Montag, 10. November 2008

Christmas Snow


Der Snowman von Stampers Anonymous ist embosst (kann man so wohl nicht so gut erkennen), der Hintergrund ist von Hero Arts (ein paar kleine Schneekristalle sind auch noch dabei) und gewischt wurde natürlich auch wieder
.

Kommentare:

  1. Anke, ich liebe deine braunen Karten - der Schneemann ist wunderschön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Ja diesen Stempel liebe ich.
    Das ist der traumhaft schööön. lasse Karte meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöön.... Ich kannte diesen Stempel noch nicht. Wunderbare Karte!

    AntwortenLöschen
  4. deine karten sind echt toll, gefallen mir sehr gut, deine weihnachts- und winterwerke!

    AntwortenLöschen
  5. Toll Anke! Der Schneemann gut so verschmitzt drein, herrlich.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. ...und die Karte mag ich auch sehr! Ein tolles Motiv!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderchöne Karte geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.