Dienstag, 11. November 2008

EAC Braun-Blau


Bei der Everybody-Art-Challenge dreht sich diese Woche alles um die Farbkombination Braun-Blau. Ich mag diese Farben sehr gerne.

Bei meiner Karte habe ich den Silhouette Deer Trail Stempel von Inkadinkado verwendet, die kleinen Schneekristalle im Hintergrund sind von Heindesign und der Schriftzug ist von A Muse Artstamps.

Das Hauptmotiv habe ich auch noch mit klarem Embossingpulver embosst.

Kommentare:

  1. Wow eine super tolle Karte und das schneller als die Polizei erlaubt hihihi.

    Danke auch diesmal wieder fürs zeigen und mitmachen.
    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundeschöne karte - staun. Ganz tolles Motiv, ich warte schon seit ein paar Tagen auf die clearstamps variante.
    Viel Glück bei der Verlosung.
    lg
    mamapia
    EAC-team

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich finde Deine Karte auch wunderschön. Sieht so super aus mit dem tollen Motiv!
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-TEam

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist dir echt gelungen und richtig schön geworden. Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Sanne
    embellishments.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne karte.Danke fürs mitmachen.
    LG Agnes eac-team

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine wunderschöne karte . das motiv einfach super!!!!!!!!danke fürs zeigen .
    lg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    das ist ne wunderschöne Karte!

    Domi
    (E-A-C-Team)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja deine Karten Ton in Ton...aber wenn mal ein bisschen Farbe ins Spiel kommt freue ich mich immer sehr!! Bring ein bisschen Abwechslung und wenn es dann noch so schön ist wie diese Karte dann ist es umso schöner :)

    Tooooolle Karte Anke!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuuper!Blau-braun ist auch eine tolle Kombi, das mag ich auch wahnsinnig gerne!

    AntwortenLöschen
  10. Mir fehlen die Worte, ist die schööön. Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ist das ein wunderschönes Kärtchen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi zusammen mit blau wirkt auch klasse! Ich stell mich ja mit blau so selten dämlich an - bei mir wird das nie so schön!
    Ich weiß heute gar nicht, wo anfangen und wo aufhören, Du bist so fleissig gewesen und produzierst einen Hammer nach dem anderen!

    AntwortenLöschen
  13. wunderschoen!! so tolle farben
    lg BA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.