Freitag, 8. August 2008

Gerissen und Erdfarben: Zwei Fliegen mit einer Klappe

Gerissen war seit letztem Samstag das Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof.

Bei diesem schönen Thema wollte ich unbedingt dabei sein, nur leider verging die Woche wie im Fluge, und als ich heute das neue Thema "Erdfarben" bei Thank God It's Friday entdeckt habe, dachte ich mir, diese beiden Themen kann man doch verbinden, und so ist diese Karte entstanden.


Kommentare:

  1. wieder wunderschöne Karten hast du gemacht!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du meine Güte, Anke die ist ein Traum. Wusste ich es doch, das Thema liegt Dir :)

    Vielen lieben Dank für diesen Traum zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  3. A really lovely submission. Background is fab.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, die Farben sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke, deine Karte ist traumhaft schön geworden..., diese Farben sind himmlisch! ich wünsche dir eine schöne Woche...

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll ;o)
    Gefällt mir richtig gut..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.