Donnerstag, 17. Juli 2008

Abschied

Ich habe es noch nie geschafft, eine Trauerkarte zu stempeln, in diesem Fall musste es aber einfach sein, und so ist diese Karte entstanden.

Verwendet habe ich den Forest of Daisies Stempel von Stamps Happen, der Schriftzug ist vom Stempelmeer.

Kommentare:

  1. Ein edles Kärtchen für einen traurigen Anlass. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Kein schöner Anlass, aber die Karte ist sehr schön geworden.

    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie wunderschön und dem traurigen Anlass angemessen.

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr edle Karte ist das geworden und passend für diesen traurigen Anlaß

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, die diesem traurigen Anlass sehr angemessen ist!
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Anke, deine Karte ist wunderschön geworden...
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  7. Als Trauerkarte finde ich sie wunderschön liebe Anke!
    Sei lieb gegrüsst
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. schlicht, schoen... mitfuehlend...hast du gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr geschmackvolle Trauerkarte - gefällt mir sehr gut und absolut passend für diesen traurigen Anlass.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Karte, wenn auch für einen traurigen Anlass.

    Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.