Donnerstag, 23. Juli 2009

Happy Summer

Bei Rein gibt es eine sehr schöne Challenge, man soll eine ATC basteln und dabei eines ihrer Freebies verwenden. Ich habe ihren Background Freebie verwendet, die Blumenstempel sind von Inkadinkado und der Schriftzug vom Stempelmeer. Mit einem goldenen Gelstift habe ich noch ein paar Akzente gesetzt.

Stempel: Inkadinkado, Stempelmeer
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade, Black Soot
Sonstiges: Goldener Gelstift

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Dein ATC ist klasse, gefällt mir sehr gut!
Danke fürs mitmachen
und viel Glück

Sandy hat gesagt…

Na wow das sieht super aus.
Tolles ATC.

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Anke, na das ist ja eine schicke Sommerkarte, die Farben sind genial und die Stempel gefallen mir auch sehr! TOLL... Liebe Grüße, Silke

Angela hat gesagt…

Hach da ist ja schon wieder so ein schönes ATC.*seufz* Sieht echt klasse aus.
Liebe Grüße
Angela

Chrissie hat gesagt…

Ein sehr schönes ATC, gefällt mir gut. Die Farbkombi ist Klasse!
En liebe Gruess
Christina

friemelchen hat gesagt…

WOW, tolle Gestaltung und wunderschöne Farben, einfach Sommer!!!
LG Uli

Uta hat gesagt…

Eher mal etwas anders als sonst. Aber schon wieder so toll!

Susanne hat gesagt…

Ein sagenhaft schönes ATC, Anke!
L.G. Susanne