Mittwoch, 8. Dezember 2021

Winterglück

Für diese winterliche CAS-Karte im Slimline-Format habe ich die schöne Hirschfamilie von Penny Black verwendet und mit dem zauberhaften 
Textstempel "Winterglück" von Different Colours kombiniert. 

Als Farbton habe ich das helle Braun "Gathered Twigs" von Distress Ink gewählt, beide Stempel sind zusätzlich mit einem durchsichtigem und glitzerndem Embossingpulver embosst, so dass die Karte passend zur Weihnachtszeit ganz dezent schimmert.

Verziert habe ich die Karte mit kleinen gestanzten Sternen, deren Mitte noch Halbperlen zieren, die Ecken auf der rechten Seite sind noch mit einem Eckenrunder abgerundet. Gemattet habe ich die Karte mit hellblauen Cardstock, den ich auch für die Sterne verwendet habe.




Passend zu folgenden Challenges:
Friendship: Weihnachten
Watercooler Wednesday: All about occasions
Stamping Sensations: Choose a theme and stamp it - Winter
Sweet Stampers: Christmas

27 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Weihnachtskarte. Den Spruchstempel habe ich auch. Müsste ihn mal wieder verwenden ;-). Vielen Dank fürs Zeigen bei den Sweet Stampers und viel Glück für die Challenge.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Weihnachtskarte ist dir gelungen, liebe Anke!
    Die Gestaltung mit den kleinen Perlchen gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoen, bin auch gerade Folger deines Blog geworden, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  4. A nice landscape shape Anke and brown and blue work so well together, thanks so much for sharing and joining our December themes at Stamping Sensations and We Love Stamping challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder dieser tolle Winterweihnachtsstempel. Den finde ich jedes Jahr immer wieder schön. Ich habe ihn dieses Jahr noch gar nicht benutzt, das muß ich ändern. Und der Tierstempel, ist das einer oder drei einzelne?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    wunderschön gestempelt und coloriert hast Du. Jede Karte ist ein kleines Kunstwerk geworden. Ich bin jetzt mit meinen Weihnachtskarten durch und ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Jetzt werden noch die Briefumschläge fertig gemacht und dann gehen sie in der nächsten Woche in die Post.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Love the design and the colour combination on your beautiful card Anke x.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    Was für eine schöne Winterglückkarte. Braun und hellblau sieht super aus.
    Weiterhin viel Spass beim Kreieren und einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,

    Winterglück haben wir hier heute auch. Es schneit wie verrückt und ich habe bereits einen schönen Schneespaziergang hinter mir. Rehe habe ich leider keine entdeckt, aber die kann ich dafür bei Dir bewundern.
    Eine ganz bezaubernde Karte!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ha Anke,
    lovely card with the deer.

    AntwortenLöschen
  11. a beautiful card Anke. Thanks for sharing with us at Watercooler Wednesday Challenge.

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful CAS design - a really elegant feel to it too. Thanks so much for sharing with us at We Love Stamping and Stamping Sensations challenges.

    AntwortenLöschen
  13. What a wonderful CAS Christmas card. I love how you have stamped your deer in different shades to give perspective. Thanks for joining in with the CAS option at we love stamping this month xx

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich habe wieder eine Menge gelernt. Slimeline Format kannte ich noch nicht.... . 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful Christmas card Anke. Love the two tone look. Thanks for joining us at the WWC. Tristan DT.

    AntwortenLöschen
  16. A lovely card Anke, love the different shades of browns you achieved on the deer, which works so well with the blue accents.
    Thanks for sharing with us at Stamping Sensations.
    Avril x

    AntwortenLöschen
  17. Brown and blue make a lovely combination for a wintery card. Thanks for sharing at Uniko. :)

    AntwortenLöschen
  18. Hi Anke, just popped over to thank you for the lovely comment you left me, so glad I did! I've been here for ages admiring your beautiful work! This card is beautiful, love the clean design, fabulous stamping and the lovely colour combo- blue and brown is my favourite!
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke

    Dieses Format habe ich noch nie probiert, aber es gefällt mir. Die Rehfamilie ist sehr schön, der Text passt bestens dazu und auch die Farbkombination finde ich sehr schön - eine rundum gelungene Karte.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. A real beautiful CAS card Anke , I have been admiring your gallery you have some beautiful work on it. Thank you fir your lovely comment
    Hugs Babs x

    AntwortenLöschen
  21. Cool, unconventional combination of colors. I love how the deer stamps are reflected, they look like they have real hair. What a cool effect!
    xx

    AntwortenLöschen
  22. This is so pretty, love the soft colours and sweet images. Thanks for playing at Uniko, hope to see you join in with future challenges too. Stay safe and keep crafting!

    AntwortenLöschen
  23. I just love your beautiful CAS card! Thanks for joining us at Stamping Sensations this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful card!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  25. Anke, deine Farb-Kombination ist so erfrischend anders als die der meisten Wihnachtskarten!
    Find ich toll! Das helle Blau ist der perfekte Rahmen für diese kalte Winter-Szene!
    Danke für's Teilen deiner Idee mit uns in der Uniko Challenge #68.

    Liebe Grüße von Wiebke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.