Mittwoch, 18. November 2020

Winterlicher Zauberwald

Anfang Oktober habe ich mit meiner Autumn Magic Karte *klick* gezeigt, wie man den zauberhaften Stempel “Winter Scene” von Hero Arts 
herbstliche Karten gestalten kann. 

Heute zeige ich eine winterliche Weihnachtskarte mit dieser idyllischen Waldszene, die ich mit dem zauberhaften Sternenglanz-Stempel vom Steckenpferdchen kombiniert habe. Beide Stempel habe ich zusätzlich mit einem durchsichtigen Embossingpulver embosst, so dass die Karte je nach Lichteinfall ein klein wenig schimmert. 

Für den blauen Aqurarell-Hintergrund kamen meine geliebten Brusho-Pulver zum Einsatz. Passt er nicht bestens zu diesem winterlichen Zauberwald ?

Die Karte habe ich mit einem hellblauen Cardstock - den ich vorher noch ganz leicht mit Stempelkissenfarbe betupft habe - gemattet und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. 



Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Winter
Sweet Stampers: Christmas
Papercraft: Selfmade Background
Double D Challenge: Winter Blues
Stampcorner: Christmas
Friendship: Alles geht

Kommentare:

  1. Hach ja, ich hoffe, so einen schönen Winterwald erleben wir dieses Jahr auch mal wieder. Wunderschöne, stimmungsvolle Karte. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, wieder eine tolle Winterszene hast du gezaubert. Den Spruch finde ich auch sehr schön. Vielen Dank fürs Zeigen bei den Friendships. Ich drück dir die Daumen für die Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely beautiful! What a fabulous design! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘Winter Blues’ challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.
    Darlene
    DOUBLE D Challenge Blog
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Please stop in for a visit!

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen.
    Diese wunderbare Winterszene wirkt auf mich friedlich und still.
    Sehr schön sieht auch deine Farbgestaltung aus.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst.
    Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful card Anke, love the wintry scene.
    Avril xx

    AntwortenLöschen
  6. Ooh I love the icy feel you've achieved with the brushos. It's definitely given the card a wonderful touch of magic x

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful designed project using the description of our mood board.
    Many thanks for entering your gorgeous card into our challenge of "WINTER BLUES.", at Double D challenges…
    Good luck in the draw and hope to see you here again.

    [aNNie design team member for Double D Challenges
    https://thejourneyisthestarthere.blogspot.com/{My Blog}

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das ist eine ganz zauberhafte Karte! Ach, ich bin so gespannt, ob wir in diesem Winter mal ein bischen Schnee bekommen, damit man diese Szenen nicht nur auf Karten zu sehen bekommt ;O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  9. Great use of Brushos, and love the blue tones, your card looks so dreaming and peaceful!
    Thanks so much for joining us at We Love Chocolate Baroque! Hope to see you again!

    AntwortenLöschen
  10. You have created a really lovely Winter scene Anke and I can imagine the sparkle as well, thanks you so much for sharing our pretty card and joining us at We Love Chocolate Baroque.

    B x

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne winterliche Szene. Der Hintergrund ist mega klasse, danke auch für deine Erläuterungen zur Entstehung der Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. What a gorgeous winter wonderland scene! Love your design and all this smooshed blue. Thanks so much for sharing and for playing along at Papercraft Challenges.

    AntwortenLöschen
  13. Such an atmospheric and wintery card and loving those brusho's x.

    AntwortenLöschen
  14. So wundervoll ist deine Karte anzuschauen.
    Traumhaft.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Anke,
    bei deiner Karte kann man förmlich die winterliche Kälte spüren. Wow oder doch eher Brrrr. Einfach super gemacht.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,

    die Szene auf Deiner Karte wäre so meine Vorstellung von Winter, einfach bezaubernd!
    Hach und Dein Hintergrund ist wieder so toll geworden. Ich habe ja schon viel experimentiert, aber das kriege ich einfach nie so hin, dass ich damit zufrieden wäre...
    Hab eine schöne Woche!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow.. das sieht traumhaft aus! Wunderschön! Diese "Wort-Wolke" sieht richtig genial dazu aus!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Ahhh... da kann Weihnachten ja kommen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke

    Das ist einmal mehr eine wunderschöne Karte in tollen Blautönen! Das Motiv mag ich sowieso immer sehr gerne und der tolle Spruch passt von der Grösse her perfekt zu dieser hübschen winterlichen Szene. Das Brusho Pulver ist ideal für die Gestaltung des Hintergrunds und in diesen Farben ergibt das einen "frostigen Look", der zum Motiv passt und mir bestens gefällt.

    Für dieses Jahr habe ich meine Weihnachtskarten so ziemlich beisammen, aber nächstes Jahr möchte ich den schönen Stempel auch wieder einmal hervorholen.

    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst!
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.