Montag, 13. Januar 2020

*** Weihnachtspost 2019 ***

Meinen 1000. Post widme ich allen, die in der Weihnachtszeit an mich gedacht und mit wunderbarer Post verwöhnt haben, mit den zauberhaften Werken  habe ich unser Wohn- und Esszimmer dekoriertÜber jede einzelne Karte, die lieben Wünsche und Geschenke habe ich mich sehr gefreut. 

Am Wochenende wurde umdekoriert und da habe ich gleich mal ein Foto mit allen Karten gemacht.


Nun hängen sie an Pinnwänden ...


und verzieren unsere Vitrine im Büro:



Hier nun die wundervollen Werke im Detail:





Schaut das nicht wahnsinnig schön aus ? Ich bin immer noch ganz begeistert ...

Herzliche Grüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    wow, da haben aber viele liebe Menschen an Dich gedacht - wie schön! :)
    Und so tolle und unterschiedliche Karten sind bei Dir eingetrudelt. Wirklich jede Karte ist ein kleines Kunstwerk.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anke, didn't you receive a lot of lovely cards at Christmas. Happy New Year.

    Bx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke

    Wow, so viele tolle Weihnachtspost, vielen Dank fürs Zeigen!

    Es ärgert mich noch immer, dass meine Post nicht bei Dir angekommen ist. Da habe ich alle Karten in Deutschland in den Briefkasten geworfen weil ich dachte, dann kommt sie sicherer und schneller an, nix wars mit Deiner Karte. Wenigstens sind alle anderen angekommen und eine "Ersatzkarte" habe ich heute aus der Schweiz an Dich abgeschickt - in der Hoffnung, dass diese den Weg zu Dir findet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. So great to see all your wonderful cards displayed - what a treat to open each handmade work of art when it arrived.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht das aus, so aufgestellt. Ja Weihnachtspost ist für mich auch was besonderes!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.