Donnerstag, 1. November 2018

*** Ein herzliches Dankeschön ***

Es wird höchste Zeit, dass ich mich endlich für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanke, mein Männe und ich haben uns Anfang Oktober eine kleine Auszeit gegönnt und meinen runden Geburtstag in der Pfalz gefeiert. 

Zuhause durfte ich dann diese wundervolle Post öffnen und mich über traumhafte Karten, ATCs, Coins und ganz besondere Geschenke freuen:


Mit diesem schönen Herbststrauß hat mich meine liebe Nachbarin überrascht.


Inzwischen stehen die Karten auf unserer Vitrine, so dass ich sie immer bewundern kann.



Herzlichen Dank an alle, die an mich gedacht haben!

Ich habe mich über jede einzelne Post sehr gefreut, und es ist schön, so verwöhnt zu werden ...

Liebe Grüße
Eure Anke

7 Kommentare:

  1. Wundervolle Post für Dich! Mehr als verdient Du Liebe! Auch von mir hier nachträglich : HAPPY BIRTHDAY liebe Anke!

    Hab einen feinen November!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Happy belated birthday Anke and some lovely gifts.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Anke, Du hattest Geburtstag? Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich!
    Wunderschöne Post hast Du bekommen!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich für Dich, das so viele an Dich gedacht haben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch liebe Anke nachträglich alles Gute zum Geburtstag ♥♥♥
    sehr schöne Post hat Dich erreicht!!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du hattest Geburtstag. Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Tolle Post hast du bekommen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.