Mittwoch, 20. Juni 2018

Rosenglückwünsche

Der Rosenmonat Juni verwöhnte uns im Garten mit einer üppigen Blütenpracht, inzwischen sind die meisten Rosen allerdings verblüht, zum Glück kann dies mit der Rosenblüte auf meinen beiden Geburtstagskarten nicht passieren.

Verwendet habe ich den zauberhaften Brushstempel "Lustrous" von Penny Black, er wurde mit Distress Markern und Distress Inks eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt, so dass ein herrlicher Aquarell-Look entsteht. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. 
Für die Blüte und die Knospen habe ich den Farbton “Picked Raspberry“ von Distress Ink verwendet, für die Blätter den Grünton "Mowed Lawn" und die Hagebutten habe ich in Rot gehalten.

Kombiniert habe ich die Blüte mit dem runden Schriftzug "Viel Glück" von Different Colors. Die Ränder habe ich zart mit pinker Stempelkissenfarbe gewischt, verziert wurden die Karten lediglich mit drei lachsfarbenen Halbperlen.



Passend zu folgenden Challenges:
Stamping Sensations: Anything Goes
Penny Black and More: In the Garden
Flower Challenge: Previous Challenge - Favourite flower
Penny Black Saturday: Anything Goes

24 Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN ...ich liebe dieses tolle Pink und Dein Design!
    Ich kann fast den Rosenduft riechen!
    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Your floral creation is beautiful Anke, Picked Raspberry is one of my favourite colours as it is so bright and vibrant. Thanks so much for joining in our June challenges at Penny Black and More and Stamping Sensations.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Ich liebe Rosen. Noch ein paar Tage, dann ist die Pracht in meinem Garten auch schon wieder vorbei.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful elegant card with a lovely flower and very nice colours. Thanks for joining our challenge at Stamping Sensations. Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön koloriert,Rosen sind ja auch wie Königinnen. Du bis wohl auch ein Penny Black Fan?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. so pretty and elegant.
    Thanks so much for playing along with us at The Flower Challenge.
    :) Karen

    AntwortenLöschen
  7. Your Penny Black flower cards are always so beautiful, Anke … love this but I love all your cards :-)

    Cath x

    AntwortenLöschen
  8. Ja dieses Jahr war sie außergewöhnlich schön und prächtig, die Rosenblüte!
    Aber auf der Karte bleibt sie so schön!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous stamp you have here Anke and so beautifully coloured. Thanks for joining us at ATSM this week.

    AntwortenLöschen
  10. I do like the PB brush stamps the results are are always so pleasing, just like this.
    Thanks for making your mark at ATSM this week. :)

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card, love this flower and the colour you have used. Thank you so much for joining us at The Flower Challenge and we hope to see you there again soon. Aileen DesignTeam

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty Anke in the bright pink, perfect for our in the garden theme this month, thank you for sharing this with us at Penny Black and More Challenges xxx

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein traumhaft schöne Karte liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  16. A really pretty and cheerful card, I love your colour choices and this beautiful stamp. Thank you for sharing your card with us over at Penny Black Saturday Challenges this month and I hope you'll join us again soon, love Jacky x
    PBSC DT

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke, nun ist es geschafft. Ich danke dir für deine Wünsche.
    Deine Karte ist wunder-wunderschön, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Such a pretty card.
    Thanks for sharing at Penny Black & More & good luck, x Susan x

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Anke, eine wunderschöne Karte . Sie duftet bis zu mir in den Norden nach Sommer . Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    das Kärtchen ist sowas von schön!
    Ich liebe Rosen, nicht nur im Garten sondern auch auf Papier!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    PS. Ich bin mit meiner Seite umgezogen ;) nach www.stempel-einfach.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anke,
    eine zauberhafte Karte hast du gewerkelt. Da leuchtet einem der Sommer entgegen.
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich erst seit gestern wieder online...

    Ganz liebe Grüße und ein Kühles Plätzchen
    Kersten

    AntwortenLöschen
  22. Ich gebe ja nicht auf, jetzt geht's.

    Wunderschöne Rosenkarten sind das geworden, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Karte mit einem tollen Motiv. Das kräftige Pink gefällt mir sehr gut und der runde Spruchstempel sowie die Halbperlen sehen sehr schön dazu aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  24. Wie wunderbar! Und bei meiner Nachbarin blühen Sie auch jetzt noch.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.