Freitag, 27. April 2018

*** Stempelmesse Süd 2018 ***

Bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein ging es vor zwei Wochen Richtung Stuttgart. 
Nach 9 Jahren Pause habe ich mal wieder die Stempelmesse Süd besucht, und im Gegensatz zum Mekka geht es auf dieser Messe schön ruhig und nicht so hektisch zu. So konnte man in aller Ruhe an den Ständen schauen und sich nett unterhalten.


Der Stand vom Ideenstüble ...

mit dem tollen Sortiment von Gummiapan.

Die wunderschönen Holzstempel von Heindesign.

Memories4you mit einem sehr großem Sortiment.

Und die herrlich witzigen Stempel von Cats on Appletrees mit einem neu ausgetüffelten Ordnungssystem.

Farbenprächtige Vorführungen ...

und Beispiele am Copic Stand.

 Ein Teil des tollen Sortiments von Scrapbook Forever.

Das vielfältige Angebot vom StempelLädle mit einem supernetten Team.

Der schöne Stand von der Stempelbar ...

mit vielen Brusho-Farben und vielen eigenen Stempelgummis.


Es war ein wunderschöner Tag, ich habe viele liebe Menschen wieder getroffen bzw. neue kennengelernt und genau das macht unser Hobby zu etwas ganz Besonderem. 

Und ein klein wenig geshoppt und getauscht wurde auch ...


Die nächste Stempelmesse Süd findet am 6. und 7. April 2019 statt.

9 Kommentare:

  1. Fabelhafte Impressionen von der coolen Messe! Schönes Wochenende liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...da hat sich was getan. Klingt, als hättest Du eine gute Zeit gehabt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Beispiele am Copic Stand waren derart symphathisch und informativ!
    Niedeländer haben oft so einen besonderen Charme, den ich sehr schätze!

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh... ein toller Bericht Anke!
    Endlich habe ich mal was von Korntal gesehen. Die Händler kenne ich zwar, bis auf Einen, aber jede Messe und Ihre Location ist eben anders.

    GLG Ines♥

    P.s.: Tolle ATCs hast Du getauscht und schöne Stempel geshoppt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    herzlichen Dank für diesen wundervollen Einblick!
    Ein wenig packt mich immer die Wehmut, nicht dabei gewesen zu sein. Andererseits bin ich dann aber auch wieder froh - ich hätte mich dort vermutlich finanziell ruiniert... ;-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Einblick, Anke. Leider ist das für mich zu weit, aber dafür war ich in Holland auf der Messe.
    Tolle ATCs hast du ertauscht und schöne Sachen geshoppt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, liebe Anke. Und superschöne Sachen hast Du geshoppt. Ich war zeitgleich mit Freundinnen auf der Art Specially in Nijkerk.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns beim Stempelmekka wiedersehen.

    LG und einen schönen Feiertag,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, das war bestimmt ein richtig toller Tag!
    Hast schöne Sachen gekauft und getauscht! :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke

    Schöne Sachen hast Du gekauft! Danke auch für die Bilder von der Messe. Ob ich es jemals dorthin schaffe?

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.