Samstag, 24. Januar 2015

Red Tulips

Für diese Karte habe ich den schönen Tulpenblüten-Stempel “Efflorescence“ von Penny Black eingeweiht und mit dem Schriftzug “Glückwunsch“ von Alexandra Renke, den ich mir auf dem Mekka gegönnt habe, kombiniert. Der Hintergrund ist mit der Acrylblock-Technik entstanden, und zwar mit den Rot- und Orangetönen von Distress Ink. Die Coloration der Blüten ist auch mit den Distress Farben entstanden. Verziert habe ich die Karte mit den kleinen Stanzvögelchen "Resting Birds“ von Memory Box und einem Schleifenband.

Kommentare:

  1. Alles Tipp-Topp, angefangen über die schönen Stempel bis hin zur Farbgebung: Anke-like. ;)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Eine farbenexplosion. Wunderbar ist deine Karte geworden. der rulpenstempel ist sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum Anke! Wunderwunderschön!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb bedankt für's Verlinken dieses schönen Werkes zu Moo Mania & More !
    ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderwunderschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow Anke, What a lovely image, I love that tulup stamp and the little bird, great design and colours!!

    Have a nice weekend!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, mir gefallen die Farben sehr. Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic flowers,very sugestive and beautiful colors!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Kart, tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Anke. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke,

    deine Karte ist wunder, wunderschön geworden. Was für ein Farbfeuer ich bin absolut begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Oh die ist wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card with stunning colours...Thanks so much for joining us at Fashionable Stamping..Esther xx

    AntwortenLöschen
  13. Diese warmen Farben gefallen mir ganz wunderbar! Auch der Schriftzug sieht toll dazu aus!
    Einen schoenen Sonntag wuensch ich dir!

    AntwortenLöschen
  14. Wow... was für eine herrliche Karte!
    Die Farben sind sooooo toll!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  15. Great colours and nice stamping Anke!
    greetings, Alie

    AntwortenLöschen
  16. Oooh, wie wunder-wunderschön, liebe Anke. Da kommen Frühlingsgefühle auf.

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE:

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  17. A super beautiful card again! Love the sponging! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  18. Ich stell mich mal gaaanz hinten an:)) eine traumhaft schöne Karte!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    vielen Dank für deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge. Es freut uns immer wenn wir Euch inspirieren können und dann so tolle Sachen dabei entstehen.
    Mach weiter so und viel Glück bei der Verlosung
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Karte, die so richtig Lust auf den Frühling macht.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke, das ist ja ein Feuerwerk an Farben, Hammer und dann die schönen Textstempel - Klasse!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. WOW, Anke, was für eine tolle Karte! Die kräftigen Rot- und Orangetöne gefallen mir zu dem schönen Motiv ausgezeichnet und die süssen Vögelchen sowie das zarte Band sind eine schöne Ergänzung. Und der Spruch ist auch total klasse, da hast Du gut eingekauft.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  23. Glorious fiery colours - absolutely fabulous card!
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.