Mittwoch, 28. Januar 2015

Verführung: Grenada 2014

Heute möchte ich Euch auf eine ganz besondere Insel in der Karibik entführen, und zwar auf die herrlich grüne Gewürzinsel Grenada. Vergangenen Dezember haben wir einen ganz besonderen Urlaub dort verbracht.

Wer gerne erfahren möchte, was wir so erlebt haben, schaut auf unserer Reiseseite vorbei, dort gibt es einen ausführlichen Reisebericht und jede Menge Fotos.

Hier schon mal einige Impressionen:
Der traumhaft schöne Grand Anse Beach.
3 kilometerlanges Strandvergnügen !
Die Frucht eines Muskatbaumes, im Inneren befindet sich die Muskatnuss.  
Die Muskatnuss ist das Hauptexportprodukt Grenadas und das Markenzeichen der Insel.

Vogelparkplatz !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,

    wow, was für traumhaft schöne Bilder. Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Urlaubsorten von denen ihr berichtet. So ein Urlaub wird für mich nie möglich sein. Aber deine Bilder lassen mich träumen und hüllen mich sanft ein und ich stelle mir vor an so einem wunderschönen Strand zu sitzen und dem Rauschen des Meeres zuhören zu können.
    Über deinen Urlaubsblog habe ich dich vor vielen Jahren mal kennengelernt. Damals war ich gerade aus dem Krankenhaus gekommen und mein Schatz hat mir den Urlaub auf Barbados zur Erholung geschenkt. Da haben wir uns viele Tipps geholt bei euch.
    Nun ist er leider arbeitslos und ich habe nur eine kleine Rente. Da sind solche Urlaube nicht mehr möglich.
    Ich freue mich aber mit euch das ihr so eine wunderschöne Zeit hattet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoene Bilder Anke, da geht einem das Herz auf und die Urlaubssehnsucht wird gaaaanz stark!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, eine Wohltat sind diese Fotos, jetzt wo hier nach wie vor alles grau in grau ist ... Herzlichen Dank für's Zeigen!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhh... da wird das Fernweh noch größer!
    Traumfotos Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke

    Deinen Urlaubsbericht lese ich mal in Ruhe durch, momentan fehlt mir etwas die Zeit. Aber die Fotos sind schon mal ganz toll und da kommt Lust auf Urlaub auf. Allerdings steht bei uns demnächst Skiurlaub an, da ist also nichts mit Sonne und Strand *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Lucky you - it looks amazing! Thank you for sharing these wonderful photos.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  7. Da kriegt mal Lust auf Urlaub... Danke für die wunderschönen Fotos. Jetzt werde ich gleich mal deinen Reisebericht lesen!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.