Mittwoch, 21. Januar 2015

Matchbox “Winter Wonderland“

Unsere Nachbarn haben uns zum Essen eingeladen und so wurde neben anderen Sachen auch wieder eine gepimpte Streichholzschachtel verschenkt. Verwendet habe ich das schöne Rentier aus dem Set "Christmas Silhouettes“ von Inkadinkado. Der Schriftzug "Winter Wonderland“ ist ein Holzstempel von A Muse Artstamps. Die Ränder wurden gewischt, das Motiv gemattet und die Box mit Cardstock beklebt, so dass von der Ursprungsschachtel nicht mehr viel zu erkennen ist.
Die Seitenränder habe ich noch mit kleinen Schneeflocken-Stanzteilen versehen, deren Mitte  kleine Halbperlen zieren.

Kommentare:

  1. Wunderschön Anke. Das ist ein tolles kleines Geschenk.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezauberndes Geschenk! Wieso bist Du denn nicht meine Nachbarin?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv passt toll auf die Streichholzschachtel! Sehr schön mit der roten Mattung als Akzent und den "Schneeflocken"!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee und Umsetzung, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschönes Motiv und toll umgesetzt! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee Amke! Wer hat schon seine Streichbeine so schick verpackt?

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anke

    Ich hoffe es geht Dir gut. Die Streichholzbox ist ja wieder zauberhaft geworden. Tolle Idee. Nur nun eine doofe frage, wie macht man denn die Streichhölzer jetzt an ;-). Hab mir schon den Kopf darüber zerbrochen, wie man das lösen könnte ;-).

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Mitbringsel!
    Danke für deine Teilnahme bei der Cards und More Challenge.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Anke, das schöne Motiv passt perfekt auf die Streichholzschachtel, die mir in diesen Farben sehr gut gefällt. Der Spruch und die kleinen Halbperlen sind auch toll.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wow Anke wieder ein wunderschönes Werk,traumhaft schööön.♥
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer „Tier Challenge“ bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal, viel Glück und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  11. Die ist so hübsch, dass ich sie vermutlich gar nicht aufbrauchen wollen würde. Hoffentlich wird sie nachgefüllt :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.