Freitag, 6. Dezember 2013

Adventskalender 2013

Anfang dieser Woche ist mein Adventskalender von Stempelhühnerhof angekommen. Der Alltag hat mich allerdings so in Beschlag genommen, dass ich ihn heute erst anschauen konnte. Der normale Wahnsinn eben !!! Aber gleich werde ich das Vergnügen haben und mir die Ruhe gönnen, 6 Türchen zu öffnen. Ich freue mich schon sehr.
 
Hier könnt ihr schon mal die wundervollen Umschläge bewundern.


Und die nächsten Tage werde ich Euch dann die Weihnachtstags von mir vorstellen. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Nikolaus-Abend.

Herzliche Grüße
Eure Anke

5 Kommentare:

  1. liebe Anke, da würde ich auch sehr gern einmal Mäuschen sein und alles durchstöbern...viel Spaß mit deinem AK
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Love those super bags Anke, they all look wonderful, and now whatis in it???

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht so tol aus, viel Spass beim auspacken

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. WOW, great collection! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Anke, auch ich wünsche Dir viel Spaß beim Auspacken ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.