Mittwoch, 23. Oktober 2013

Gewischte Blumenwiese

Für dieses kleine Kärtchen habe ich die Sonnenhutwiese aus dem Set "Meadow" von Inkadinkado zweimal gestempelt und mit der Farbpalette der Distress-Stempelkissen sowie Distress Stains gewischt. Dann wurde die Karte noch mit einem Spruch und kleinen Vögeln von Flourishes verziert, die Ränder schwarz gewischt, gemattet und weiße Akzente mit einem Gelstift gesetzt.

13 Kommentare:

  1. Wow das ist eine wunderschöne Szene!!!

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Das Farbzusammenspiel ist wieder einmal wunderschön.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. wieder einmal ein Traum - ein Farbrausch ala Anke...himmlisch!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die intensiven Farben, das ist ein Traum von einer Blumenwiese liebe Anke!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Szene, die Farben sind der Hit.

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card , dear Anke, I love the colours and the image!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder, wunder-, wunderschön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. What a great scenery Anke...great impressive colours, nice stamps

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich Anke, diese herbstlichen Farben mit der wunderschönen Blumenwiese, das gefällt mir total gut. Dazu dieser schöne Spruch, perfekt!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card Anke with great colors and stamps.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww, wieder perfekt. Sieht richtig klasse aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Anke! That is stunning! Love the colours!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke

    Eigentlich war ich mir 100% sicher, dass ich diese Karte schon kommentiert habe *am Kopf kratze*. Die Blumenwiese gefällt mir sehr und diese Farben sehen einfach klasse aus, wirklich wunderbar. Der Vogelschwarm macht sich auch sehr gut und die Gelstiftakzente passen natürlich auch wieder.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.