Freitag, 18. Oktober 2013

Geschenkset für Tina

 Für diese Karte habe ich den Distelstempel von Paperbag Studios mit einem glitzerndem und kupferfarbenen Einbrennpulver embosst, so dass die Karte je nach Lichteinfall richtig schön schimmert. Kombiniert habe ich ihn mit dem schönen Spruch "Tag mit Lachen" von Rayher. Die kleinen Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Butterflies" von Hero Arts sind gestempelt, ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgesetzt. Verziert wurden die Schmetterlinge sowie die Distelspitze mit cremefarbenen Halbperlen. In der gelblichen Variante könnt Ihr Euch die Karte hier anschauen.
Zusammen mit schnörkeligen Clear Stamps hat dieses kleine Geschenkeset die liebe Tina bereits im August von mir bekommen.
 
Und Vogel-Nachschub gab es auch, das sie kleinen Vögelchen von Martha Stewart so wunderbar verwendet und genauso so gerne mag wie ich. Der Spruch "Best Wishes" ist in die Nesting Flowers von Quickutz sowie die Nestabilities Kreise von Spellbinders eingebunden.

Kommentare:

  1. love the copper coloured embossing powder - lovely little gift packaging for the die cut birds.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum und die Schenkies natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Stunning gifts and such a beautiful stamp!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Set, Tina hat sich bestimmt sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einfach wunderschön. Tolles Geschenk hast du Tina zukommen lassen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, auch jetzt nochmal herzlichen Dank für das wundervolle Geschenk. Die Karte glitzert wirklich herrlich und über die Vögel habe ich mich natürlich auch wieder riesig gefreut. Leider kamen die schönen Stempel noch nicht zum Einsatz, aber toll sind sie auf jeden Fall.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. WOW das ist sagenhaft schön Set, Anke!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist richtig wunderschön liebe Anke.Und auch die Schenke.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    traumhaft schön - wie immer.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaft schöne Geschenk ich kann Tines Freude gut verstehen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, Anke und die Geschenke sind ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke

    Das ist ein tolles Set, dem man wieder ansieht, wie liebevoll alles gemacht worden ist. Auch in den Brauntönen gefällt mir die Karte sehr gut, vor allem auch wegen der aufgesetzten Schmetterlinge.
    Die Vögelchen sind auch ganz wunderbar, sie gefallen mir immer wieder, weil sie sich auf Karten einfach schön machen.

    Ich hoffe, meine verspätete Geburtstagpost kommt bald bei Dir an - sie ist schon seit einer Woche unterwegs *Daumen drücke*.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.