Montag, 14. Oktober 2013

Herbststimmung

Für diese herbstliche ATC habe ich die Bäume von Stampscapes mehrfach in schwarz abgestempelt und die letzte Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof getestet. Dort geht es um die 2. Genaration, das bedeutet, dass der erste Stempelabdruck auf Scrappapier abgestempelt wird und der zweite, schwächere Abdruck benutzt wird - die zweite Generation. Bei meinem ATC habe ich zweimal die zweite Generation verwendet, und zwar im Hintergrund sind die Bäume etwas sanfter in rot zu erkennen und vorne gespiegelt in grün. Gewischt habe ich mit verschiedenen herbstlichen Tönen der Farbpalette der Distress-Stempelkissen und verziert mit den kleinen Möven aus dem Set "Seaside" von Clear Art Stamps und dem Spruch "A journey of a thousand miles" aus dem Set "Life Sentiments" von Kaisercraft. Passend auch zu der aktuellen Challenge bei Fun with ATCs, denn dort sollen mindestens drei Stempel verwendet werden.

21 Kommentare:

  1. It is really beautiful Anke! Such wonderful colours and of course I love the trees! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. wow - das ist eine traumhafte Szene mit einer tollen Tiefenwirkung durch die verschieden abgestempelten Bäume!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Atc hast du gemacht,das gefällt mir sowas von gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,das ist wieder eine wunderschöne ATC geworden,sie gefällt mir sehr gut.Wenn sie noch zum Tausch bereit steht ..........LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Woooow Anke, you went out of your confort zone, but I think you made a really beautiful card, I love the colours and the image a lot, great stamping work!!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Karte total schön. Genau das sehe ich, wenn ich bei mir aus dem Fenster sehe. Überall schillert der Wald in den schönsten Herbstfarben.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist traumhaft schön. Tolle Technik.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Anke,

    wunderwunderschön dieses ATC....tolle Idee mit den Hintergrundbäumen...genial sie in dieser Farbe zu stempeln.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist richtige Herbststimmung in der schönsten Art. Leider ist es bei uns nur dunkel und nass:-(
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Szene, die Farben sind so klasse!

    AntwortenLöschen
  11. So schön kann der Herbst sein - toll.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  13. Herbstlicher gehts gar nicht mehr, Anke! Eine wunderschöne ATC!!!

    Danke fürs Mitmachen auf FunwithATCs!

    LG,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful colouring on your background and I love the 2 layers of trees. Thank you very much for playing at FwATCs :-)

    IKE xxxxxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  15. Da kommt Herbststimmung auf.....eine tolle farbliche Gestaltung und die Motive dazu, einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  16. Simply gorgeous, Anke... the scene you have created is beautiful, and the inked colours are just lovely. What a beauty of an ATC! Thanks so much for playing along with us at Fun With ATCs.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  17. Anke, das ATC ist klasse, sowohl Stempelmotive und Farben gefallen mir sehr gut. Durch die Abdrücke dre "zweiten Generation" bekommen die Bäume richtig Tiefe, das sieht toll aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist ein Gedicht, so herrlich herbstlich!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anke,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farben des Herbstes finde ich einfach genial. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. A fantastic Atc...love the autumn colours...x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.