Freitag, 25. Oktober 2013

Grüne Gräserkarte für Iris

Im Spätsommer hat Iris für eine Mitmachaktion für ihren Stempelladen in Bonn aufgerufen. Da ich immer sehr gerne bei Irishteddy bestelle, war es eine prima Gelegenheit, mich für ihren hervorragenden Service zu bedanken. Und so ist mit dem Gräserstempel aus dem Set "Nature's moments" von Tim Holtz diese Karte in ihrer Lieblingsfarbe entstanden. Der Hintergrund ist mit der Acrylblocktechnik gestaltet, und zwar mit den Grüntönen Shabby Shutters, Bundled Sage, Crushed Olive und Peeled Paint von Distress Ink. Übergeben habe ich die Karte auf dem Mekka, gewonnen habe ich zwar nichts, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Inzwischen hat Iris alle Einsendungen fotografiert, das Schaufenster ist dekoriert und hier (und natürlich auch vor Ort) kann man sich alle Werke anschauen.

Kommentare:

  1. Oh wow, Anke! That is gorgeous! The inky background has the texture of fabric!

    AntwortenLöschen
  2. Die Motive mit Gräsern und Blumen liegen dir. Diese Karte ist wieder herrlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Karte sehr Anke. Wunderschön, die Komposition und die Farben
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön liebe Anke, ich mag deine Karten mit den schönen Blumen sehr...
    sei lieb gegrüßt..

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Karte liebe Anke,sehr farbharmonisch und edel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,

    eine wunderschöne Karte hast du wieder gestaltet. Sie sind immer wieder so schön und ich bekomme nicht genug davon. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. OMG Anke, die Karte sieht fantastisch aus ... "WOW"!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine wunderschöne Karte, Anke! Du hast das voll drauf!

    AntwortenLöschen
  9. Ooohh, Anke, dass ist ja wiedermahl ganz schön gemacht!!
    Eine fabelhafte Karte is es geworden.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful...I love the colour green,so this card for me is stunning...x

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anke

    This is gorgeous!

    Love the layout and colour combo very much.

    I hope all is well with you.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke, es gibt so viele wundervolle neue Kreationen zu sehen auf Deinem Blog. Ich bin glücklich, dass ich wieder ein wenig Zeit habe meine Lieblingsblogs zu besuchen. Ich habe Dich sehr vermisst. Hab einen schönen Sonntag, mein Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,

    was soll man immer schreiben??? Deine Werke sind einmalig schön und mit viel Liebe gewerkelt, ich bin wie immer total begeistert!!!

    Herzliche Grüße sende ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Such a stunning card, so beautiful and delicate!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum in grün, was für eine wunderbare Karte liebe Anke!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anke,
    immer wieder traumhaft!!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist einfach herrlich. Diese Technik beherrscht du wirklich 100%. Immer sehr schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke

    Das ist auch wieder so eine tolle Karte, zu der die Acrylblocktechnik so wunderbar passt. Motiv und Farben gefallen mir sehr, ebenso das zarte Band mit dem schönen Brad sowie der Schriftzug.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.