Dienstag, 25. Dezember 2012

Holiday Season

Mit der schönen Winterlandschaft von Cherry Pie sind diese Weihnachtskarten entstanden. Der Schriftzug ist von Memory Box und die Hirschfamilie aus dem Set "Wintersong" von s.e.i. Verziert habe ich die Karten mit kleinen Sternen, deren Mitte noch kleine Halbperlen zieren.

Hier nun die Karten im Detail:

Mit diesem Set möchte ich meinen Blogbesuchern ein schönes Weihnachtsfest wünschen und mich für ihre Treue und so lieben Kommentare bedanken.

Kommentare:

  1. Prächtige Karten sind das geworden, liebe Anke.

    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. ein edles, wunderschönes Set liebe Anke!
    Hab noch ein paar schöne Tage!

    liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful set a card Anke !
    Happy holidays !
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards Anke.

    Hope you had a very nice Christmas and i wish you a Happy ,Healthy and creative 2013.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  5. I love these cards, they are beautiful! I like the way you put the stars around the text. I hope you had nice christmasdays!

    AntwortenLöschen
  6. I really love these wonderfull cards Anke !!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
    Drum schick ich Dir aus weiter Ferne hunderttausend Zaubersterne!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön gestaltet. Die Stempelchen sind klasse.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2013.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Anke,
    auch 2013 muß ich dir sagen...ich bin
    dein größter Fan ;o)
    Du gestaltest deine Karten immer so traumhaft
    das ich aus dem Staunen nicht heraus komme.
    Wunderschön sind auch diese,liebe Anke..

    Für das neue Jahr wünsche ich dir von
    ganzen Herzen alles Liebe und Gute. Gesundheit bekommt du
    von mir ein dickes Bündel...davon kann
    man nie genug haben ;o)
    Wünsche dir viele schöne Reisen mit deinem Mann..
    ...und weiterhin soooo viel Freude beim
    gestalten deiner Karten.

    Herzliche Grüße
    deine Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wunderwunderschön geworden! Und witzig, ich habe den Hirsch und die Rehe von s.e.i. auf meinen ATCs verwendet.

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.