Donnerstag, 2. August 2012

Humming Along

Für diese Karte und die beiden ATCs habe ich das schöne Set "Humming Along" von Flourishes verwendet und mit den Grün- und Blautönen der Distress Ink und Adirondack Stempelkissen gewischt und coloriert, die Sprüche sind von Stampin' Up und Flourishes. Weiße Akzente wurden mit einem weißen Gelstift gesetzt. Dies war auch mein Beitrag zur Samstagsinspiration "Blau-Grün" auf dem Stempelhühnerhof
 

 Die Karte

und die beiden ATCs

25 Kommentare:

  1. Wow Anke mir fehlen die Worte.
    Sowas von schöööön. Die kleinen weißen Akzente sind ein toller Hingucker. Grandios.

    AntwortenLöschen
  2. WOW Anke super super schön sind diese Karte mit der Humming. Schöne Farben.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Großartig gewerkt liebe Anke, die weißen Akzente geben der Karte wieder etwas ganz besonders, einfach unheimlich schön!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Arbeiten und eine tolle Farbauswahl.
    Anke, ich bin begeistert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Karten, ich liebe deise Vögel-Blumenmotove, tolle Koloration.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Anke!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    wunderschön ist das wieder geworden, ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Very very beautiful Anke
    Nice stamps and great colors

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wie immer bin ich hin und weg von Deinen Kreationen. Aber diese Karten sind so wunderschön, da fehlen mir eigentlich die Worte...

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful! I really love the green one with the blue bird. Great white accents!

    AntwortenLöschen
  11. waw, Anke, such beautifull card, with such beautifull colours !! I really love them!!!

    Greatings
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke

    Da ich nach 3 Wochen Urlaub einiges "aufarbeiten" muss, habe ich momentan keine Zeit für ausführliche Kommentare und auch Dir kann ich "nur" ein Sammellob aussprechen. Du hast wieder ganz wunderschöne Sachen gemacht, farblich und gestalterisch sieht alles wie immer klasse aus und alles gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für ausführliche Kommentare und regelmässige Blogbesuche habe.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Anke!
    Ich hatte ja eine kleine Auszeit von der ganzen Stempelei und dem zeitraubenden Foren- und Blog-Hopping. Aber ich seh schon, ich habe verdammt viel Gutes verpasst! :-)
    Lieben Gruß!
    Ich hoffe, dir geht´s gut.
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Unheimlich stimmig und frisch Anke!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die 'humming birds' so mit dem weissen hervorgehoben, kommen total schoen raus!

    AntwortenLöschen
  16. Wow wunderschön. Die weißen Akzente machen echt viel her. Karte und ATCs gefallen mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Wow wow wow!!!
    Die sind einfach hammer mega schön liebe Anke.
    Die Farben und die Stempel sind traumhaft :-)
    Liebe Grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    dein Avatarbild ist so schön!
    Du bist eine wunderschöne Frau ;o)

    Deine zwei ATC's sowie deine Karte sind traumhaft schön!
    Du verstehst dein Handwerk!
    Ich bin total begeistert von deinen Werken,Anke.
    Die Farbkombis sind unglaublich..

    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir eine schöne Woche,liebe Anke


    von deiner langsamen Swaani ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, Anke! These are so beautiful! I love them. Such gorgeous colours

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous cards and ATC's! Love the hummingbird image!

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaub, du bist die Meisterin des Gelstifts! :-) Das Setzen der weißen Akzente kann keiner so gut wie du! Superschön wieder!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. klaasse! Und so schöne Farben!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.