Dienstag, 27. März 2012

Blaues Geschenkset

Für diese Easelcard habe ich das Set "Kids Play" von Flourishes verwendet, für den Hintergrund kam die Acrylblock-Technik zum Einsatz, und zwar mit dem Adirondack Earthtones Blauton Stonewashed sowie ein klein wenig Tumbled Glass von Distress Ink. Den Spruch "Tagträumen" von Rayher habe ich mit den Long Classic Scalloped Spellbinders gemattet und mit Abstandsklebeband befestigt. Zum Schluß habe ich die Karte noch mit glitzernden Strasssteinen verziert.


Auf diesem Bild kann man recht gut das Prinzip der Easelkarte erkennen.



Und in dieser Verpackung war noch ein kleines Clearstamp-Set enthalten, das Mädel ist aus dem Set "Sweet Days of Summer" von Flourishes und der Spruch "Tag mit Lachen" von Rayher.

19 Kommentare:

  1. Boah Anke so ein schönes Set, Klasse. Wie stellst du es an, das bei der Acryblock Technik die HG so aussehen wie Leinen?

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. wow, richtig schön! Sowohl von der Farbe als auch von der Gestaltung!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karten sind da entstanden

    AntwortenLöschen
  4. Anke, beide Karten sind total schön. Ich finde die Silhouetten Stempel wirklich super und diese Farbkombi ist toll.

    AntwortenLöschen
  5. Anke, beide Karten sehen zauberhaft aus!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kärtchen sind ja mal wieder zum Dahinschmelzen schön liebe Anke! Alles wirkt so besonders toll durch die Nutzung dieses extravaganten Papiers.
    Die Sprüche passen auch immer wundervoll zu den entzückenden Motiven.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, anders kann man es nicht sagen. Traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schoen liebe Anke, gefaelt mir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  9. Wuuuuuunderschön!!! Gefällt mir total gut.

    Habe bei dir etwas gestöbert, ganz tolle Sachen-genau mein Geschmack- machst du.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Beautifully made, Anke and I've never seen anyone get as good a result with their acrylic blocks as you do - presumably on linen textured card here, adding lovely texture. Lovely work x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke,

    ganz, ganz traumhaft schön dein Kartenset*schwärm*.
    Der Spruch auf der Easelcard ist wie geschaffen für dieses Stempelmotiv.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow! Love the linen texture! Gorgeous cards, Anke x

    AntwortenLöschen
  13. Absolut phantastische Werke!
    Ich bin ganz begeistert und angetan davon!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Zwei wunderschöne Karten, die Sprüche mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir gut- danke für deine Glückwünsche
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin hin und weg von deinen Karten und von der Acrylblock-Technik. Wenn ich nur wüsste, wie diese Technik geht *wink* ...

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke,

    ich bin begeistert und sprachlos, einfach klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke

    Dein blaues Geschenkset gefällt mir ganz ausgezeichnet - um so mehr, weil es mir gehört *freu, freu* und nach wie vor hier steht, damit ich mich immer wieder daran erfreuen kann. Vielen Dank nochmals *knuddel*.

    Du hast damit ja absolut meinen Geschmack getroffen, denn ich mag Deine Werke so gerne und dann noch in Blautönen, einfach perfekt für mich.

    Die Acrylblocktechnik passt zu diesen Motiven ganz hervorragend und die schönen Spruchstempel runden das Ganze noch ab. Die Hülle für das Clear Stamp Set werde ich vielleicht sogar zwischendurch als Lesezeichen "zweckentfremden", dann habe ich den schönen Spruch auch immer vor Augen.

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes und sonniges Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Fantastic. Just love this! Love to trade ATC cards!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.