Samstag, 19. Februar 2011

Snowflake


Es tut mir leid, aber ich habe noch eine winterliche Karte für Euch. Genau wie bei der letzten Karte habe ich auch hier wieder diesen Sketch verwendet. Der schöne Spruch "A Snowflake is winter's butterfly" ist von Hero Arts, für den Hintergrund habe ich die "Göttliche Spiralen" von Cuttlebug verwendet.



Die Schneeflocke von Inkadinkado ist mit klarem Embossingpulver embosst und mit einer großen Halbperle verziert.
Passend zu folgenden Challenges:
Bawion - HalbperlenStempelträume - Blau + weitere Farbe
Bastelmühle - Ein Werk mit B wie Blau
Clean & Simple Stamping - Sketch 126Samstagsinspiration - Schnee

26 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - und die zart gewischten Ränder machen alles vollends perfekt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, ist die Karte schön geworden...eine klasse Komination......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    den Winter kann ich zwar nicht mehr sehen, aber deine Karte ist sehr, sehr schön!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei StempelTräume

    AntwortenLöschen
  5. auch in dieser Farbkombination gefällt mir die Karte sehr gut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir super gut!!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ist die schön! Ich liebe diesen klassischen, schlichten Stil mit dem "gewissen Etwas".

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Karte und wunderbar gearbeitet.
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbtöne wieder an dieser apparten Winterkarte Anke!!
    Der Schriftenstempel ist aber auch zum Verlieben schöööön*gg*.

    Liebe Grüsse und ein schönes Restwochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Winterkarte. Ich mag den embossten Hintergrund und den Spruch !

    AntwortenLöschen
  11. Auch in Blau ist die Karte eine Augenweide.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. tolle Farben liebe Anke, Deine Karten sind superschön.....ich schau gern bei Dir vorbei. Hab ein schönes WE......

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr ausdrucksstarke Karte! Ich mag diese Art von Karten, denn manchmal ist weniger mehr.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Die Schneeflocke gefaellt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  15. Aber warum denn die Entschuldigung?1.ist es doch noch winterlich
    und 2.
    kann man sich an den tollen Inspirationen doch nie satt sehen.
    Es ist doch immer interessant, welche Wirkung ein Stempelmotiv in Kombination mit anderen Farben & Hintergründen erzielen kann.
    Mir gefällts !°
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so ein zauberhaftes Winterkärtchen.
    Ich kann nur staunen meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Winterkarte, paßend zu den derzeitigen Temperaturen. Auch in braun gefällt mir Deine Karte total gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  18. Anke, wir vergeben Dir das Wintermotiv, weil die Karte so schoen ist. Aber Du musst Fruehlingsstempel benutzen, damit wir den Fruehling herbeilocken koennen.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  19. Dezent gestaltet, aber eine unglaubliche Wirkung! Dafür braucht man wirklich Geschmack, um mit Wenig viel zu erreichen. Fantastisch!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Ahhh, this is SO pretty in those beautiful shades of blue! Love this!!

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne Karte. Super!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei BMC#7 und StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke

    Auch in dieser Farbkombination sieht die Karte ganz wunderbar aus. Ich glaube, ich muss diese Schneeflocke auch wieder einmal hervorholen, sie ist einfach immer wieder schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.