Mittwoch, 16. Februar 2011

A snowflake is winter's butterfly ...

Schnee ist das aktuelle Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Für meine Schneeflockenkarte habe ich den Sketch 126 von Clean & Simple Stamping verwendet und die Schneeflocke von Inkadinkado in die Nesting Flowers von Quickutz eingebunden. Im Hintergrund kam der Cuttlebug Folder D'vine Swirls zum Einsatz. Der schöne Spruch "Winter's Butterfly" ist von Hero Arts.


Ein kleines Highlight ist das rote Crystal Brad in der Schneeflockenmitte.


Kommentare:

  1. Auch wenn ich mich nach Frühling sehne, deine Schneekarte gefällt mir gut. Vor allem in so winterunüblicher Farbgebung.

    AntwortenLöschen
  2. Den Spruch finde ich ja ganz süß und mir gefällt deine KArte sehr...

    AntwortenLöschen
  3. Klasse umgesetzt, auch wenn mir eher nach Frühjahr ist.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar schön liebe Anke, gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Anke, deine Karte ist super gorgeous! Love the embossing and the snowflake! Sorry I can't think in German tonight...LOL! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr ausdrucksstarke Karte! Nur ich mag keinen Schnee mehr sehen *grins*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sooo schön liebe Anke - auch wenn ich mich so richtig auf den Frühling freue, ist diese winterliche Karte wieder ein Traum!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber toll geworden. ich bewundere jeden, der nach Weihnachten noch Weihnachts-/Winterkarten machen kann :)

    AntwortenLöschen
  9. ein schönes Motiv wunderbar in Szene gesetzt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht toll aus. Tolles Motiv. Ich merke, es ist Februar und ich habe noch keine Weihnachtskarte gemacht-obwohl ich es mir so fest vorgenommen habe :-(

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    ich bewundere deine Geschicklichkeit - auch deine neue Karte ist wieder wunderschön geworden - ich schicke liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    deine Karte finde ich sensationell!!!

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Karte du wieder gewerkelt hast... Wow!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Oh welch schöne Karte, die Richtung liebe ich auch.
    Sehr schön gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Oh welch schöne Karte, die Richtung liebe ich auch.
    Sehr schön gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. gorgeous Anke!! love the embossed piece!!
    have a good weekend.
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte mit einem tollen Schneeflockenstempel und einem schönen geprägten HG. Das rote Crystal Brad als Highlight gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Karte mit einem wunderschönen Spruch darauf!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Hallöle meine liebe Anke,

    Wow was hast Du wieder für eine fantastische Karte gewerkelt. Ich staune mal wieder, wie Du es schaffst mit so wenig einen großen Aha Effekt zu zaubern. Wunderschön.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE und mir geht es gut ;)

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful sponging of color on this one, and I love the snowflake with that red gem in the center! Hugs, Carol

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr schöne Karte!

    Danke das du bei SAM mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Wow, eine wunderschöne Karte ist das! Toll :)
    Danke für die Teilnahme bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  23. Der Spruch ist bezaubernd! Wie das ganze Werk!!! Ein schönes Highlight, dieses Glitzersteinchen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.