Freitag, 8. Oktober 2010

Gratitude

Vor einiger Zeit habe ich mir im Stempelmeer jede Menge Vellum-Bögen gekauft, beim Aufräumen sind sie mir am Wochenende wieder in die Hände gefallen, und da Vellum das aktuelle Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof ist, war ich natürlich inspiriert, gleich mal einen Spruch zu verwenden. Für den Hintergrund habe ich den Berryvine Border Stempel von Stampabilities verwendet, der cremefarbene Hintergrund ist geprägt, die Ränder sind alle gewischt.

Stempel: Stampabilities
Stempelkissen: Distress Tea Dye, Vintage Photo
Spellbinders: Mega Nestabilities Curved Rectangles
Prägefolder: Textile
Stanzer: EK Success
Sonstiges: Halbperlen, Karoband

Kommentare:

  1. ...ganz toll hast du die Karte gemacht,...sieht aus wie 'n Teil einer alten Buchseite,....einfach sehr schön,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. it's beautiful, great quote!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte und sehr passend zum Thema. Die Farben sind sehr gut gewählt!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön, liebe Anke!!!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist mal was ganz anderes. Vellum benutzt man eigentlich viel zu selten. Dabei ist s soo schön. Ein Traum liebe Anke.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE. *winke*

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Karte.... sehr, sehr schön! Vellum verwende ich viel zu selten.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Endlich hatte ich mal wieder Zeit,um über deinen Blog zu schlendern....wunderschöne Sachen hast du in letzter Zeit gewerkelt , ich bin mal wieder total begeistert !

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir , LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr schick aus liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    als ich deine Karte sah, hab ich gleich gedacht, die müsste Postergröße haben und dann an die Wand - wow -
    lg. und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht fantastisch aus, liebe Anke! Echt super gemacht.

    Wünsche Dir ein wunderschönes WE.
    LG
    MARTINA xxx

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr fein, ich hab Vellum auch so gut wie vergessen.

    Ein schönes sonniges WE und lG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Form und Farbwahl, verbunden mit einem klasse Stempel.
    Super gemacht.

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. die Karte ist wieder absolut schön geworden! Mir gefällt vor allem die Spellbinders-Form, ist mal was anderes und die Schlichtheit der Karte.
    Die Idee mit dem Vellum ist genial und bei Sprüche-Karten super einsetzbar.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht absolut edel aus, sehr geschmackvoll, Anke!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Anke, das sieht sehr schick aus !!

    AntwortenLöschen
  16. Uiiii schaut echt klasse aus Deine Karte liebe Anke!
    Der geprägte/gestempelte Hintergrund gefällt mir sehr und passt klasse zu dem schönen Vellum.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. hallo anke,

    die karte finde ich so schööön!
    so zart. ich bin begeistert :)

    lg und dir eine schöne woche
    doreen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke,
    die ist total klasse geworden, durch das Vellum und die Farben sieht sie so zart aus....gefällt mir sehr gut...

    Möchte mich bei dir bedanken für die lieben Komentare auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz tolle Karte in wunderschönen zarten Farben und mit einem schönen Text. Ich muss direkt mal schauen, ob ich nicht auch irgendwo noch Vellum "rumliegen" habe. Allerdings weiss ich gar nicht, wie man das dann befestigen soll, ohne dass Klebespuren sichtbar sind.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.