Dienstag, 5. Oktober 2010

Geburtstags-Set in Braun-Creme

Für die liebe Simone ist dieses Geburtstags-Set in Brauntönen entstanden, neben der Geburtstagskarte gab es noch ein Verpackungstütchen und einen passenden Blumenstecker.


Die Geburtstagskarte kennt Ihr schon (Details gibt es hier),



ein Verpackungstütchen à la Beate



und ein Blumenstecker


Stempel: Paperbag Studios, Stampingduck, Hero Arts
Stempelkissen: Distress Tea Dye, Vintage Photo, Walnut Stain
Spellbinders:
Standard Circles, Blossoms
Prägefolder: Textile
Quickutz: Nesting Flowers
Prägefolder: Textile
Stanzer: EK Success, Martha Stewart
Sonstiges: Abstandsklebeband, Satinband, Raindrops, Brad

Kommentare:

  1. Dein Set ist wie immer ein "Gedicht"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein wunderschönes Geburtstagsset, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein wunderschönes Set in Brauntönen. Es ist ganz bezaubernd geworden!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sets sind immer vom Feinsten. Traumhaft schön.. auch die Farben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow was für ein traumhaft schönes Set wieder liebe Anke.
    Ein absoluter Traum. Harmonie pur.

    AntwortenLöschen
  6. ...deine Sets sind einfach immer wieder einfach klasse,...ich liebe braun ja sowieso,..aber die ganze Kombin und die stempel,..toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. A fab project, love the vintage style.

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles set! LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz großartiges Set !

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstgag liebe Anke, hoffe meine Gruß-Post hat Dich erreicht!

    Knuddel

    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Und noch ein wunderschönes Set !!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschoenes Geburtstagsset!!
    Moechte dir auch hier nochmals alles Gute zum Geburtstag wuenschen... das Geschenk kommt, sobald ich einen Postboten finde!

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal ein "ANKE-PUR-TRAUM"-Set:-) Einfach nur wunder-wunderschöööööön!

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön liebe Anke, wie alles deine Werke und insbesondere deine Sets!!!

    Schön, dass das Päckchen rechtzeitig angekommen ist, ich hoffe der Inhalt gefällt dir und natürlich hoffe ich, dass du einen schönen Geburtstag hattest, das Wetter war ja super Klasse!!!

    Danke dir auch für deinen letzten lieben Kommentar, die Schneeflocken sind von S.E.I. *smile*...

    Ein Foto von meinem Hängerchen werde ich dir die Tage mal noch mailen!

    Sei herzlich gegrüßt -

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hach Anke, immer wenn ich bei Dir vorbei kucke haut es mich fast vom Stuhl, Du machst einfach sooooooooooo klasse Sachen, immer alles pefekt und dann alles auch immer wunderschön Ton in Ton.

    AntwortenLöschen
  15. Dein Set ist wie immer wunderschoen!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  16. Deine Sets sind immer wieder schön anzuschauen - die Geburtstagskinder dürfen sich glücklich schätzen. Vielen Dank für deinen lieben Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  17. Immer wieder ein AUgenweide was Du werkelst, alles perfekt abgestimmt, man schmilzt dahin...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Deine tollen Sets!!! Immer wieder genial!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Und ich hatte mich gefreut wie ein Schneekönig! Vielen lieben Dank nochmals für dieses traumhaft schöne Set, liebe Anke!!! Auch nachdem die Geschenke alle schon weggeräumt sind, stehen diese Errungenschaften noch schöööön präsent im Wohnzimmer, damit´s auch ja jeder sehen kann ... :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke

    Wieder so ein wunderschönes Set. Von den Farben über die schönen Motive bis hin zur gesamten Gestaltung passt einfach alles perfekt zusammen, so wie das ja bei all Deinen Geschenksets der Fall ist.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.