Dienstag, 12. Oktober 2010

Wild Flowers

Auch dieses Jahr fand wieder ein Mekka Trostkartenketting auf dem Stempelhühnerhof statt, mein Trosthühnchen war die liebe Anja aus der Schweiz. Für diese gewischte Karte habe ich meinen neuen Blumenstempel "Wild Flowers" sowie den Spruch-Stempel "Time to Enjoy" von Hero Arts verwendet.

Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,
Mustard Seed, Crushed Olive, Forest Moss,
Wild Honey, Rusty Hinge, Versafine Schwarz

Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum, liebe Anke! Wunderschöne Farbverläufe und tolle Motive!

    Schöne Woche noch
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist wieder ein Traum.
    Wunderschönes Kärtchen liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  3. beautiful colours and stamping.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine sehr schöne Kreation, liebe Anke! Ich finde es immer wieder genial wie Du den weissen Gelstift einsetzt! Ich verschandel fast alles was ich mit ihm verschönern will :)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieses Kärtchen ist wieder wunderschön harminisch abgestimmt.
    Einen schönen Abend,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbwahl passt hervorragend zum Oktober und du hast wie immer eine traumhaft schöne Karte gewerkelt liebe Anke!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farben, genial!!!
    Ein super Kärtchen hast Du gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  9. Anke du bist schon echt die Wischqueen.........ich bewundere diese Karten von Dir........toll..

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wieder zwei wundervolle Karten gewerkelt. Diese und auch die davor gefallen mir wieder supergut !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. ...ganz wunderschön,...klasse Farben,..und toll kreiert....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous!!! Wunderschoene Karte Anke!!! Habe mir extra wegen dir einen Weissen Gelstift gekauft!!!Deine Karten gefallen mir so gut, dass ich es unbedingt mal ausprobieren muss!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  13. Da wird sich Anja bestimmt gefreut haben, sieht toll aus, deine Trostkarte. Auch der neue Stempel gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wow die hättest du mich auch schicken können, ich hätte mich wahnsinnig über so eine fantastische Karte gefreut! Super super schön!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Da wird sie sich aber drüber gefreut haben, mal wieder eine traumhaft schöne Karte, meinen Respekt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön ist diese Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke, die Farben passen super zum Herbst. Hübsche Karte !

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Anke, auch das ist eine wunderschöne Karte. Die Farben sind so richtig schön herbstlich und wie Du wieder gewischt hast, einfach klasse. Der Textstempel ist auch immer wieder schön anzusehen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.