Dienstag, 8. Juni 2010

Sunshine-Geburtststags-Set

Passend zum herrlichen Sonnenscheinwetter, möchte ich Euch heute das Sunshine-Geburtstags-Set für die liebe Anusch zeigen.


Die Geburtstagskarte (Details gibt es
hier),


ein Verpackungstütchen



und ein Blumenstecker


Stempel: Penny Black, Stampingduck, Hero ArtsStempelkissen: Distress Tea Dye, Vintage PhotoSpellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals,
Standard Circles, Blossoms
Quickutz: Nesting Flowers
Prägefolder: Textile
Stanzer: EK Success, Martha StewartSonstiges: Abstandsklebeband, Halbperlen, Brad

Kommentare:

  1. Einfach toll, superschöne Farben, kommt sicher gut an. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals lieben Dank für dieses wunderschöne Set *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Set!!!! Anusch wird sich sehr freuen :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich schreiben Anke ???
    Es ist wieder ein absoluter Traum von einem Set. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes set- tolle Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal ein traumhaft schönes Set von Dir, liebe Anke!
    Sehr schön gestaltet!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    Deine Sets sind immer wieder einmalig schön.Ich kann mich nur wiederholen.
    Alles passt, sitzt und ist harmonisch und geschmackvoll zusammengestellt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Anke, deine Sets sind immer mit sooooo viel Liebe gemacht! Einfach super, super schoen *wieder von deiner goettlichen Marmelade traeum*(die leider schon lange alle ist )

    AntwortenLöschen
  9. Das Set sieht wieder fantastisch aus, die warmen Farben und die Gestaltung so wunderschön gemacht!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, dein Set sieht richtig schick aus, die Farben sind toll und die Idee ist spitze! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer traumhaft schöne Werke liebe Anke, ich bin mal wieder restlos begeistert!!!

    Herzliche Knuddelgrüße sende ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschoenes Set!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  13. Das ist mal wieder ein ganz tolles Set.
    Schön gemacht!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  14. liebe anke dein set für anusch ist einfach ein traum!!!sie hat sich sicher sehr darüber gefreut
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  15. Hey...was sagst du?
    Ich bin schon wieder hier..und diesmal hats nicht lange gedauert ;o))
    Dein Set für Anusch ist wunderschön!!
    Anusch wird sich sehr darüber freuen..
    Dein Gefühl für Farben bewundere ich sehr..alles ist sooo schön harmonisch.
    Wunderschön !
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke, das ist wieder ein sehr süsses Set in tollen Farben. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous set, fabulous details and I just LOVE that floral image!!

    AntwortenLöschen
  18. such a beautiful work Anke!! what a fantastic flowerstamp!!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,
    schwärm ... traumhaft schön ist Dein Geburtstags-Set geworden. Hier hat sich die Empfängerin sicherlich riesig gefreut.
    Wunderschöne Motive und wie immer soooo tolle und harmonische Farben.

    Wünsche Dir ein wunderbares WE
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  20. Das Set gefällt mir total gut, sehr sehr schön.
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  21. What a wonderful birthday set you have done Anke.

    Hug Jennie

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbar schön, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke

    Ich habe gedacht, ich habe hier schon kommentiert, aber ganz offensichtlich ist dem nicht so.
    Dein Geburtstagsset ist wunderschön. Vom tollen Motiv über die schönen Farben bis hin zur gesamten Gestaltung gefällt mir alles ausgezeichnet. Man kann gut sehen, dass Du alles sehr liebevoll und perfekt gearbeitet hast.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.