Dienstag, 25. Mai 2010

Sunflowers

Könnt Ihr Euch noch an diese Hello Sunshine-Karte erinnern ? Hier ist sie in einer anderen Farbkombi. Der schöne Sonnenblumenstempel von Penny Black wird von ovalen Spellbinders eingerahmt, der Schriftzug "Nur für Dich" ist von Stampingduck, im Hintergrund ist der Prägefolder Textile zu sehen, im unteren Teil durch den MS Bordürenstanzer Doily Lace geteilt und mit Blümchen und Halbperlen verziert.

Stempel:Penny Black, Stampingduck
Stempelkissen: Distress Tea Dye, Vintage Photo
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Prägefolder: Textile
Stanzer: EK Success, Martha Stewart
Sonstiges: Abstandsklebeband, Halbperlen

22 Kommentare:

  1. Oh Anke die Karte ist mal wieder ein Traum. Wunderschön. Ich kann mal wieder nur schwärmen *schamcht*

    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. eine Karte ganz nach meinem Geschmack!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke

    Deine Sonnenblumenkarte gefällt mir sehr gut. Vom schönen Motiv, den Farben, dem Hintergrund bis hin zur gesamten Gestaltung finde ich alles wunderschön.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hach Anke, wunderschöne Werke darf ich bei Dir hier wieder bewundern, echt eins schöner als das andere.

    AntwortenLöschen
  5. Total schön ist die Karte ! Feine Farbwahl und wieder so schön zusammengestellt! Klasse !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anke,
    hab grad deinen Bolg entdeckt und gleich hängengeblieben bei deinen tollen Werken!!
    Finde die Karte ist dir sehr gut gelungen,sieht klasse aus!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. auch so eine schöne Karte und der Folder ist ein Traum, muss ich wohl auch bei Gelegenheit haben :-)

    Guten Start in die Woche,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Lieblingsanke hat die Sonnenblume sowas von ins rechte Licht gesetzt - ich bin hin und weg *herzfahnewedel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  9. Anke, die Karte ist wunderschoen!
    Liebe Gruesse
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke! Wow, Deine Karte ist ja wieder toll! Sehr schön!!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden, Anke! Mir gefaellt besonders, wie du die Schrift ins Oval eingefuegt hast!! Gruesse, wieder aus dem Regen.....(aber ist ja gut fuer die Blumen ;-) )

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke!

    Beide Farbversionen gefallen mir gleich gut - da könnte ich mich nicht entscheiden!...........Also, ich nehme beide - *lach*.....

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  13. Ooh wow I love your main IMAGES Anke...sooo adorable...lovely card....sooo Huebsch....LG, MONIKA

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, die Karte ist wieder so schön, eine fantastische Kombination!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  15. Your card is gorgeous! Beautiful details and colors!

    AntwortenLöschen
  16. Und wieder so ein bezauberndes Kärtchen von Dir liebe Anke!
    Wunderschön gestaltet ... soooo schöne Farben und ein tolles Motiv.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Sei lieb gegrüßt
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. die karte ist ja ein traum liebe anke!!!
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön schaut deine Karte aus liebe Anke, der Border punch sieht klasse aus... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. This is gorgeous, Anke!!
    LG Peet

    AntwortenLöschen
  20. Anke, die Karte ist wunderbar. Ich liebe diesen Vintage Style, bekomme es selbst meistens nicht so gut hin. Wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  21. Boah Anke, die Karte liegt voll auf meiner Wellenlänge - wunderschön!

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  22. Auch in dieser Farbkombi wunderschön. Ich könnte jetzt auch nicht sagen, in welchen Farben mir die Karte besser gefällt, sie haben zwei ganz unterschiedliche Wirkungen dadurch. Toll, mal so einen Vergleich zu haben.

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.