Donnerstag, 20. Mai 2010

Mädel in Orange-Creme

Orange ist das aktuelle Thema bei den Mittwochstemplern, ich habe mich an der Farbkombi Orange-Creme versucht und dafür meinen Lieblingsstempel von Paperbag verwendet.
Das Mädel habe ich in die Nesting Flowers eingerahmt, der obere Teil vom Hintergrund ist geprägt, mit Raindrops verziert und vom unteren Teil durch die Martha Stewart Bordüre getrennt. Der Schriftzug ist aus dem SU-Set "Süße Sprüche", dass ich glücklicherweise bei Michaela gewonnen und endlich eingeweiht habe.

Stempel:Paperbag Studios, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Tea Dye, Brushed Corduroy
Spellbinders: Standard Circles
Quickutz: Nesting Flowers
Stanzer: Martha Stewart
Prägefolder: Textile
Sonstiges: Abstandsklebeband, Raindrops,
Organzaband für die Schleife

Kommentare:

  1. Ach, Anke, was ist diese Karte doch wunderschön!!!

    Einen kreativen Tag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. what a beautiful card!!! the girl stamp is so adorable!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Mädel und Deine Karte ist wieder so wunderschön.
    Einfach traumhaft liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    du hast mal wieder eine wunderschöne Karte gewerkelt ... und das Motiv finde ich sowieso klasse.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ist dir ganz toll gelungen! besonders gefällt es mir, dass nur der obere teil geprägt ist, sieht sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Spruch (du bist ja momentan ein richtiger Glückspilz) und passt so wunderbar zu diesem Mädel, schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar zu diesem motiv umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely and beautiful card, Anke.

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Karte !
    Ich liebe dieses Paperbag Mädel..es steht immer noch auf meiner Wunschliste!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaft schönes Kärtchen und wie ich sehe hast du diese heißbegehrten Süße Sprüche-Stempel ....

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke

    Das ist eine wunderschöne Karte, sie gefällt mir ausgezeichnet! Das Motiv ist immer wieder schön, die Farben sind toll und ganz besonders gut gefällt mir, dass nur der obere Teil geprägt ist. Die Schleife am Hut ist natürlich auch klasse, das sieht richtig schick aus.
    Den Textstempel hätte ich auch zu gerne, aber leider habe ich es zur gegebenen Zeit verpasst, mir den zu "ergattern".

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,

    diese Karte finde super, die Farbkombi sieht sehr schön aus.

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  14. This is beautiful, Anke - love that image but I also love your use of browns. It looks more like a burned orange or terracotta to me and that's one of my favourite colours. Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  15. Ein hübsches Kärtchen! Ich habe diesen Stempel auch und verwende ihn immer wieder gerne

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  16. Schön geworden, sowohl die Farbkombi als auch der Aufbau der Karte. Dann noch dieses tolle Motiv. Klasse.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Die schaut ganz süß aus liebe Anke, das Motiv ist traumhaft und die Farben gefallen mir auch sehr. Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Einfach immer wieder hübsch - dieses Mädel. Und dann noch mit diesem Spruch, der wie dafür gemacht ist und der wundervollen Kartengestaltung - gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  19. ein schönes Motiv hervorragend verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde, es ist ein sehr gelungenes Kärtchen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  21. This is so gorgeous. Very pretty, love everything about it.
    Hugs Jennie

    AntwortenLöschen
  22. Schlichte Eleganz, eine superschöne Karte.

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschoene Karte, Anke! I love the texture and the colors you chose. And that little girl stamp is gorgeous!
    Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine bezaubernde Karte liebe Anke.

    Liebe Grüße und ein sonnige Pfingstwochenende !

    Uli

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Anke,
    was ist das für eine bezaubernde und wunder-wunderschöne Karte. Ich bin hin und weg. Sowas süßes.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  26. Passt wieder alles perfekt, das süße Mädel, die elegante HG Struktur, der Spruch und schwupss hat Anke ein Sahneschnittchen daraus gemacht!
    Schönes Pfingstfest wünsch ich Dir,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  27. the white is trully wondeful with the bold color and your girly stamp is just darling!!!! Love the added ribbon..really a gorgeous card..who ever recieves this will be delighted

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin hin und weg. Die Karte ist wunderschön und das Detail mit dem Schleifenband am Hut ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  29. Oooohhhh ist die schön liebe Anke!
    Tolles Motiv, wunderschön geprägter Hintergrund und schöne Farben. Ganz besonders gefällt mir Deine Idee, auf dem Hütchen eine Schleife zu binden. Klasse!!!
    Wünsche Dir schöne Pfingsttage
    Sei lieb gegrüßt
    Swantje

    AntwortenLöschen
  30. Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Karte ist absolut zauberhaft. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  31. Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Karte ist absolut zauberhaft. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  32. WOW Anke diese Karte ist ein Traum!!! Das Motive ist super lieb und mir gefeallt die Schleife am Hut!!! Das Embossing im Hintergrund ist auch perfect!!!Tolle Karte!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin grad eher zufällig auf deinem Blog gelandet und kann nur sagen, Hut ab, tolle Werke ... komme ich mir wieder ansehen :O) Schöne Pfingsten. LG Andy

    AntwortenLöschen
  34. eine so schöne Karte! ich mochte den stempel auch immer gerne, konnte aber nix vernünftiges damit anstellen, jetzt ist er verkauft ;-)

    Schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
  35. beautiful!! love that stamp too
    isa

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja eine zauberhafte Karte!Es passt alles so wunderbar zusammen , wunderschön !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  37. Wooow lovely card....great color and so elegant...Sehr huebsch Anke...LG, Monika

    AntwortenLöschen
  38. Anke, die Farben dieser Karte kommen total schoen raus, zart dazu das Gepraegte, macht das Ganze irgendwie noch edel! - gefaellt mir super!

    AntwortenLöschen
  39. Und wieder so eine edle Anke-Karte mit einem meiner absoluten Lieblingsmotive. Die Farben passen so schön zueinander, der Wechsel von geprägt zu ungeprägt lässt es nicht "langweilig" auf der Karte werden und der Text (der ja wohl der tollste ist, den SU jemals gemacht hat!) passt optimal zum Motiv. Eine wunderschöne, stimmige Karte!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.