Freitag, 28. Mai 2010

Oriole Schwarz-Grau-Orange

Schon vor einer Weile war das Thema der Samstagsinspiration die Farbkombi Schwarz- Grau-Orange. Ich habe mich für den schönen Oriole-Stempel von PSX entschieden und mit Distress-Stempelkissenfarbe sowie Aquarell- und Gelstiften coliert. Im Hintergrund kam der Karomuster-Prägefolder zum Einsatz.

Stempel: PSX
Stempelkissen: Versafine schwarz
Spellbinders: Classic Scalloped Squares Small
Coloration: Distress Ink, Gelstifte, Aquarellstifte
Prägefolder: Argyle
Sonstiges: Abstandklebeband

Kommentare:

  1. Meine Güte Anke was ist die wieder schööön. Einfach traumhaft.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön - wieder was Neues!
    Ein neuer Prägefolder fällt mir auf und dass Du zur Zeit colorierst und nicht wischst!
    Aber, egal was Du anpackst, es wird einfach traumhaft und toll!!!

    Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach umwerfend Anke, sieht aus, wie echt, unglaublich! LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab überlegt, was'ne Oriole ist.... Schöne Karte!

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. perfektes zusamnespiel von hauptmotiv und allen anderen zutaten!

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. wundrschön! Die Farben sind auch seht hübsch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr Huebsche Karte Anke...vielen Dank fuer deine Suesse KOMMENT on my Blog :)

    Shcoenes WE auch...

    LG, MONIKA

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschoene Karte, Anke! Der gestanzte Hintergrund, der tolle Rahmen und der schoene Stempel. Einmalig.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv mit diesen Farben ist ein Traum!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist toll und sieht so richtig frühlingshaft aus!

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum von einer Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Diese PSX Vögel liebe ich auch über alles.
    Ein wunderschönes Kärtchen hast Du damit gemacht.
    Schönen Abend und guten Wochenstart,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke

    Deine Karte ist toll und diese Farbkombination sieht bei diesem schönen Motiv richtig klasse aus. Und der Cuttlebug-HG gefällt mir auch ausgezeichnet dazu.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Wow wow - tolle Karte!! Sieht wieder wunderschön aus!

    Liebe Grüsse, ich hoffe bei Dir ist das Wetter besser...

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Hach, was für ein traumhaft schönes Kärtchen, liebe ANKE!
    Perfekt gemacht!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Farben hast du kombiniert, der Vogel sieht hübsch aus liebe Anke... Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hach, was ist die Karte wieder schön, rundherum perfekt liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  18. Wunder, wunderschoene Karte Anke!!! Das Motive ist echt toll!!! Die Farben sind ein traumhaft...muss ich auch mal probieren!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  19. Diese Farbkombi würde meinem Sohn super gefallen! SO wünscht er sich sein Zimmer *ggg* ... Die Karte ist echt schön geworden!!! Thema perfekt umgesetzt würd ich sagen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Mir selbst fiel ja zu der Farbkombi gar nichts ein, die befindet sich nicht in meinem Repertoire *hihi* aber was Du wieder daraus gemacht hast *staun* Du hast das Motiv wunderbar coloriert und mit dem Rahmen und dem geprägten Hintergrund in der Kombination zum Motiv einfach eine Traumkarte geschaffen!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.