Sonntag, 7. März 2010

Artful Mosaic

Ungerade lautete vor zwei Wochen das Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Verwendet habe ich den schönen Artful Mosaic Stempel von Stampers Anonymous sowie den Schriftzug von A Muse Artstamps. Ungerade sind folgende Elemente: 1 Motivstempel, 13 Quadrate, 1 Schriftzugstempel, 3 Wörter, 3 Flowers, 3 Brads , 1 Spellbinder.

Stempel: Stampers Anonymous, A Muse Artstamps
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye und Walnut Stain
Prägefolder: Textile
Spellbinders: Long Classic Scalloped
Sonstiges: Prima Flowers, Brads

23 Kommentare:

  1. Ja wer liebt diesen Stempel nicht. Deine Karte ist fantastisch liebe Anke. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine traumhafte Karte von Dir liebe Anke!!!
    Der Mosaikstempel und die Farben sind einfach klasse!
    Du warst ja richtig erfinderisch bezüglich des Themas "ungerade" ...
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, Anke, ich finde den großen Stempel so toll; er ist so vielseitig.

    LG, Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema ist ja ne dolle Herausforderung, aber Du hast es wunderbar gemeistert,
    super gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anke,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden. Tolle Idee und Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, *augenreib*, die Karte ist so wunderschön. Ich bin schwer begeistert, liebe Anke.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Eine absolut wundervolle, dezente Karte ganz nach meinem Geschmack hast Du gemacht. Die Farben, die geradlinige Anordnung, kombiniert mit dem geprägten Hintergrund, dem Motiv und den wenigen Details verbinden sich zu einer sehr eleganten Karte.

    AntwortenLöschen
  8. Ist das toll! Ich muss sowas unbedingt mal ausprobieren! Sehr schön, Anke!

    Liebe Grüsse,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Anke,
    deine "ungerade" Karte ist sehr schön..
    Liebe diese Farbkombi sehr, diese wirkt sehr Elegant und fein..
    Ich mag das gerne...
    Wünsche dir liebe Anke eine schöne Woche,die den Frühling bringt ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Eine großartige Karte liebe Anke! Das Motiv ist so herrlich, ich mag es auch so gerne.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. ich mag das Motiv sehr und mit Deiner Farbauswahl + dem Motiv hast Du einen wunderschöne Karte kreiert!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Stempel und ein wunderschöne Karte... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zauberhaft sieht deine KArte aus liebe Anke, der Hg gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Der Stempel ist himmlisch! Die Farben und der layout genial. Wunderschoene Karte.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anke!
    Ich war ja schon länger nicht mehr hier, aber wollte Dir trotzdem schnell sagen, dass Deine Karten mal wieder so schön geworden sind!!! LG jenny

    AntwortenLöschen
  16. WOW, Anke, die ist wieder mal richtig klasse geworden, sehr sehr schön!!!!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anke,

    deine Karte sieht wunderschön aus!!
    Der Stempel ist richtig toll und ich benutzte ihn eigentlich viel zu selten*gg*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, liebe Anke! Ich liebe diesen Stempel.

    AntwortenLöschen
  19. ein traumhafter Stempel--- und ein traumhafte Karte Anke!!!

    AntwortenLöschen
  20. ...aber braun gefällt mir halt einfach nach wie vor ;-). Den Stempel musste ich ja bei der Stempelmesse unbedingt haben und benutze ihn kaum...dabei ist er sooooo schön.
    Liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen
  21. Ein Traum von einer Karte!!! Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe von diesem wunderschönen Stempel nur Abdrücke, dein Werk ist phantastisch geworden!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.