Mittwoch, 2. Dezember 2009

Wieder im Lande ...

Liebe Stempelfreunde,

nach zwei traumhaft schönen Wochen auf St. Lucia, bin ich wieder im Lande. Was wir so erlebt haben, findet Ihr in Kürze auf unserer Reiseseite. Anbei die ersten Impressionen von dieser zauberhaft grünen Insel.




Kommentare:

  1. hallo anke
    wow das ist wunderschoen
    danke fuer die tolle fotos
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,

    Willkommen zurück. Ich hoffe Du hattest einen entspannten Urlaub. Tolle Bilder.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Anke, ich sitze hier voller 'aaaahs' und 'oooohs' das sieht ja wirklich traumhaft aus!!!!! Dann gewoehn dich gut wieder ein, in eine doch sooo andere Welt Deutschlands *knuddel* und geniese die Vorweihnachstzeit.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke
    Auf St.Lucia war ich auch schon und da bekomm ich gleich Fernweh, wenn ich mir Deine Fotos so anschaue! Bin schon voll gespannt auf mehr davon!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück!
    Hatte Dich schon vermisst!

    Oh wow, was für eine Trauminsel?!
    Nun bist Du sicher bestens entspannt und ich bin schon gespannt wie sich
    das sicher ganz wunderbar auf Deine Muse auswirken wird!

    Adventknuddel

    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Sind das schöne Bilder...

    Willkommen zurück,liebe Anke!
    Das ihr einen schönen Urlaub hattet glaube ich dir sooofort, es schaut dort aus wie im Paradies..


    Wünsche euch einen schönen 2.Advent
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, schön das ihr wieder da seit!!! Das sind zauberhafte Bilder und sieht nach einem traumhaften Urlaub aus.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    hatte mir schon Sorgen gemacht, weil sich auf Deinem Blog nichts getan hat. Jetzt bin ich beruhigt und freue mich, dass Ihr so eine schöne Reise hattet und wohlbehalten wieder zurück seid.

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke

    Schön, dass Ihr wieder zuhause seid! Und vielen Dank für die tollen Fotos, das sieht ja nach Erholung pur aus und ich freue mich schon auf Deinen Reisebericht.
    Nun hoffe ich, dass Du Dich im winterlichen Zuhause wieder gut einlebst und wünsche Dir eine schöne und gemütliche Vorweihnachtszeit.

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    der Urlaub war sicher traumhaftden Fotos nach zu urteilen.
    Willkommen zurück und zieh Dich jetzt schön warm an hier im Frostbeulenland. *g*
    Schönen 2. ADvent und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Haaaach, die Bilder sind traumhaft!!!! Schön, dass du wieder da bist! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ooh, was für himmlische Fotos... Da würde ich mich jetzt sofort auch gerne hin verdrücken. Auch Deine Bastelwerke in der letzten Zeit sind wieder so wunderschön. Ich hoffe, ich bin nun wieder öfters bei Dir zu Besuch. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Mein Mann und ich sind grade voll neidisch!! Wollen da hin!!! Haben grade nach mehr Bildern gegoogelt - Sabber Sabber Sabber....

    Ich wünsch Dir auch einen schönen 2. Advent!!
    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. oh man... *wieder aufrappel*
    schaut ja so toll da aus!
    danke für den kleinen einblick
    *knuddel*

    ..und jetz hibbel ich deinen nächsten
    kreationen entgegen *gg*

    lg doreen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.