Montag, 7. Dezember 2009

Silhouette Deer Trail

Für diese Weihnachtskarte habe ich meinen Lieblingsweihnachtsstempel "Silhouette Deer Trail" von Inkadinkado verwendet, der Schriftzug ist von A Muse Artstamps. Für den Hintergrund habe ich zum ersten Mal die Impressabilies Snowflake eingesetzt.

Stempel: Inkadinkado, A Muse Artstamps
Stempelkissen: Distress Ink Brushes Corduroy, Tea Dye
Spellbinders: Long Classic Scalloped,
Impressabilties Snowflake
Stanzer: Eurohobby
Sonstiges: Gelstift, Brads, Organzaband

Kommentare:

  1. Der HG passt toll dazu, schöne Karte und willkommen wieder zurück im nassen Deutschland :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein wunderschönes Kartenwerk.
    Sieht toll aus liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anke,
    das ist eine wundervolle Weihnachtskarte geworden. Sie gefällt mir auch farblich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Anke, schön, dass ich deine Karten wieder bewundern kann... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Anke, die Karte ist klasse und das Motiv ist einfach immer wieder schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful!!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anke,

    deine Karte gefällt mir supergut, soooo schön in meinen Lieblingsfarben*gg*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist :) Die Karte ist wie immer super geworden!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. Schön dass du wieder da bist liebe Anke!

    Deine Karte ist wieder - wie immer - wunderschön!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.