Samstag, 14. November 2009

Vogelhäuschen

Und noch ein Vogelhäuschen möchte ich Euch zeigen. Verwendet habe ich den Prägefolder Textile und für das Dach und den Boden (die aus den Spellspinders Stanzen entstanden sind) den Folder Swiss Dots. Als Motiv habe ich einen runden Ausschnitt von dem Hero Arts Stempel Lovebirds gewählt. Eine Vorlage findet ihr hier


Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: Distress Ink Vintage Photo, Tea Dye
Prägefolder: Swiss Dots, Textile
Spellbinders: Standard Circles,
Classic Scalloped Rectangles, Long Classic Scalloped
Quickutz: Nesting Flowers
Sonstiges: Eyelet, Satinband, Goldener Gelstift

Kommentare:

  1. Huhu Anke,

    das ist echt süß geworden, Dein Vogelhäuschen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder ein tolles Häuschen. Haste echt super gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, die zwei Voegelchen passen da ja super rein. TOll geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, das Vogelhäuschen ist ja wieder herzallerliebst geworden. Absolut nur schön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das Vogelhäuschen ist ein wundeerschöner Hingucker!!
    Tolle Gestaltung...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz goldig dein Vogelhäuschen. Das Template habe ich jetzt schon ein Jahr gespeichert...jetzt wird es Zeit, das ich auch Mal ein Häuschen baue ;-). Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. An so was würde ich mich gar nicht erst rantrauen! Mann, sieht das nach viel Arbeit und Fummelei aus! :-)
    Ein wunderbares kleines Werk hast du da wieder gezaubert!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, dein Vogelhäuschen ist ganz bezaubern geworden, so toll gestaltet!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Deine Häuschen sind einfach immer wieder schön anzusehen!

    Traum!
    Irgendwann werd ich es auch probieren... man muß diesem Zauber einfach erliegen fürchte ich!

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  10. wie schoen liebe anke!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Anke, da ist ja wohl großartig. Super gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  12. So ein Vogelhäuschen möchte ich auch schon ewig machen...naja....*g*

    Deine Exemplar gefällt mir übrigens richtig gut!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Vogelhäuschen Anke...steht auch schon ewig auf meiner To-do-Liste...aber ich glaube ich werde nie mehr als Karten schaffen (selbst da hinke ich ständig nach) :(

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.