Samstag, 14. November 2009

Kleines Blog-Candy *** AUSGELOST ***

Am Wochenende hat mich der 44.000 Gast auf meinem Blog besucht, und dies möchte ich mit Euch feiern und dieses kleine Herbstset (Karte plus ATC) verlosen.

Jeder kann mitmachen (auch Nicht-Blogger), wem es gefällt, hinterlässt einfach einen Kommentar, und am 14. November 2009 werde ich dann auslosen. Natürlich freue ich mich, wenn Ihr auf Eurem Blog davon erzählt, ist aber kein Muss. Und wer mag, darf sich auch gerne als Verfolger bei mir eintragen.

Ich wünsche Euch viel Glück und bedanke mich für Eure Besuche und die vielen lieben Kommentare !!!

Es ist aufgelost und die Gewinnerin ist

ZIRPELINE

Liebe Marion, bitte lasse mir Deine Adresse zukommen, damit ich Dir das Set zuschicken kann.

Vielen lieben Dank an alle, die so kurzfristig mitgemacht haben, ich werde bald wieder eins starten.

Kommentare:

  1. truly stunning...the colours,design ect are outstanding

    AntwortenLöschen
  2. Oh na da möchte ich mich gern eintragen. Glückwunsch liebe Anke zum 44.000 Besucher.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein wunderschönes set hast Du zusammengestellt, richtig romantisch und die Farben sind viel schöner als die draussen zur Zeit.:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. LIEBE ANKE.......ich bin dabei!

    Fortuna hilf - bitte!!!!!!!!!!!

    So oft, wie ich bei Dir anklicke, war bestimmt ich der 44.000 Besucher!?

    Du kennst mich ja.........*grins*

    Lieben Gruß,
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Wow, 44.ooo Besucher, das werd ich wohl nie schaffen! Aber bei deinem super tollen Blog ist das natürlich kein problem!
    Du bist ja eine richtige Bastelqueen-deine Sachen gefallen mir alle richtig gut-da hab ich mir doch direkt wieder ein paar Anregungen geholt!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Gleuckwunsch zu soooo vielen Besucher, als regelmaessige Besucherin kann ich nur sagen, es lohnt sich jedes mal bei dir vorbei zu schauen! Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke!
    Oh, was für ein wunderschönes Herbstset, da möchte ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen!
    Herzlichen Glückwunsch zum 44.000. Besucher, ich komme auch sehr gerne vorbei, es lohnt sich immer.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern liebe Anke!!
    Das Set ist wunderschön und ich würde es gerne haben wollen *smile*...
    Ich verlinke dich in meine Sidebar!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    da bin ich jetzt über Blogwege hierher gekommen, lach und da gratulier ich dir gleich auch.
    Dein set sieht ja megatoll aus, gefällt mir sehr gut, Deine Werke sind super.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Anke!!!

    Dein Blog ist ja auch immer einen Besuch wert.

    Ich bin ja erst beschenkt worden und daher möchte ich nur Glückwünsche hinterlassen *smile* -

    Liebe Grüße -

    Annette

    PS: Deine letzten Werke sind wieder allesamt traumhaft!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful works of art! Love the colors!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful works of art! Love the colors!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. anke die ist einfach genial!!!!
    ich mag die farben sehr, echt klasse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,
    gratuliere zum 44.000 Besucher.
    Schaue immer sehr gerne bei dir
    vorbei.
    Vielleicht hab ich mal Glück und
    komme in den Besitz eines tollen
    Sets von dir,würde mich riesig freuen!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere auch ganz herzlich!!! Stolze Besucherzahl!
    Ich drück mir hier mal gewaltig die Daumen, dass ich das wunderschöne Set auch ergattern kann. :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Dein Set ist einfach wieder traumhaft schön geworden !!
    Nicht nur die Farben begeistern mich, sondern auch die Wahl der Motive und Deine saubere Arbeit !!

    Ein Besuch auf Deinem Blog ist immer ein Erlebnis !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Anke zu so vielen Besuchen, aber wirklich kein Wunder bei deinen tollen Arbeiten. Das Set sieht wieder fantastisch aus, ich liebe diese Farbenpracht.

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  18. Wow!! Truly gorgeous Anke!!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.