Freitag, 18. Dezember 2009

Season's Greetings

Hier nun eine Karte mit dem Season's Greetings Motiv aus dem Inkadinkado Set Ornate Christmas. Es ist embosst, und im Hintergrund seht Ihr wieder meinen Lieblingsprägefolder für Weihnachten.

Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Versa-Mark, Distress Tea Dye
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Prägefolder: Snowflakes
Embossingpulver: Kupfer-Super-Glitzer
Sonstiges: Sternstanzer Eurohobby

10 Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte-----
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,
    die Inkadinkado-Stempelchen sind immer wieder schön. Du hast den Stempel wunderbar in Szene gesetzt.
    Schönes Adventswochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. so eine schoenen karte anke
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne klare Karte. Ich mag deine Karten. Aufbau und Farben gefallen mir.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Boah wow was für ein wunderschönes Kartenwerk.
    Ein Traum liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Winterkärtchen,
    macht sich wunderschön in Deiner Farbauswahl.

    Wünsche Dir auch ein geruhsames Adventwochenende.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Winterkärtchen in einer wunderschönen Farbauswahl.

    Auch Dir ein geruhsames Adventwochenende.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. beautiful card! love the embossed background!

    AntwortenLöschen
  9. Die ist auch so traumhaft!


    Ich hatte bei meiner Profil Mail Addy Probs...kann sein, daß ich einige Mails nicht bekommen habe....

    hab das nun anders eingestellt...müßte klappen!

    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiss sie ist nicht so ganz neu, aber sie war unter dem Post zu sehen und sie sieht einfach TOLL aus!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.