Sonntag, 20. September 2009

Shell miracle

Über Wasser - Unter Wasser lautete die Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Die wunderbaren maritimen Motive von Stamps Happen passen perfekt zu diesem Thema. Als erstes habe ich die Twinklings H2Os verwendet (den schimmernden Effekt sieht man leider auf dem Bild nicht so gut) und danach wurde noch gewischt.

Stempel: Stamps Happen
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade,
Fired Brick, Broken China, Peeled Paint
Adirondack Butterscotch,Versafine schwarz
Coloration: Twinklings H20, Aquarellstifte
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Wow die ist mal wieder einfach nur wunderschön liebe Anke. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Kunstwerk! Könnte man sich glatt einrahmen lassen!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die farben gefallen mir sehr gut, deine KArte ist richtig klasse geworden Anke... liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht super aus, die Farben liebe ich.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich die zauberhafte Karte sehe, bin ich sofort reif für die Insel!!*g*

    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte liebe Anke, einfach wieder ein Traum und die Motive sind total Klasse!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte. Vanessa hat Recht, man könnte sie sich glatt einrahmen lassen!

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wieder so ein richtiges kleines Kunstwerk, die Motive alles so stimmig, total schön!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle schöne stimmige karte,
    liebe anke.

    grüße
    doreen

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Karte, liebe Anke! Du hast in diesen schönen Farben wieder meisterlich gewischt und das Ergebnis ist einfach wunderschön! Du bist und bleibst meine "Wischkönigin" *knuddel*

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja wieder fantastisch aus Anke.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur WOW!!! Absolut bezaubernd!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke!

    Kaum ist man mal ein paar Tage im Urlaub, entdeckt man nach der Rückkehr hier doch wieder soo traumhaft schöne Dinge!!!
    Dieses Werk - ach, was schreibe ich denn, eigentlich ja JEDES - ist mal wieder absolut toll! Ich stelle auch immer wieder fest, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben. D.h. fast alle Deine Stempel gefallen mir auch ausgesprochen gut. Zum Teil habe ich sie mir "Deinetwegen" auch schon gekauft. Deine Umsetzungen und die jeweilige Farbwahl (harmonisch und in warmen Tönen) sind ohnehin perfekt, nicht zu toppen und zu 100% mein Geschmack!!!
    Du hast einfach DAS HÄNDCHEN dazu!
    Danke fürs Teilhaben dürfen!
    Lieben Gruß und einen schönen Restsonntagabend!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke!

    "Shell miracle" - "Anke miracle"!

    Kaum ist man mal ein paar Tage im Urlaub, entdeckt man nach der Rückkehr hier schon wieder soo tolle Sachen!
    Auch dieses Werk begeistert mich total! Vielleicht liegt es an meinem Faible fürs Meer?
    Nein, kann nicht sein! Es sind Deine Stempel, Deine Umsetzung, Deine jeweilige Farbwahl!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, Anke!

    Hat das doch funktioniert? Ich bekam immer eine Fehlermeldung - na ja, nun hast Du denn eben zwei ähnliche Kommentare - macht nichts - doppelt hält besser!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.