Donnerstag, 17. September 2009

Dress up

Aus gegebenem Anlass habe ich nach langer Zeit wieder eines meiner Lieblingsmotive von Paperbag Studios verarbeitet. Ist dieses Mädel nicht zu schön ? Der Hintergrund ist geprägt, die Blümchen sind von Inkadinkado.

Stempel: Paperbag Studios, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye und Walnut Stain
Prägefolder: Textile
Spellbinders: Standard Circels
Quickutz: Nesting Flowers
Stanzer: Paper Shapers EK Success
Sonstiges: Raindrops, Organzaband

Kommentare:

  1. Ein Traum meine liebe Anke, ein absoluter Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    eine wundervolle Karte. Das Motiv ist aber auch zu süß.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, das ist eine wunderschöne Karte! Ich mag das Mädchen auch so gerne. Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  4. ein traum anke wirklich eine total schoene karte
    ich wuensche dir einen schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. your blog looks wonderful. It was nice going through your blog. keep it up the good work. Cheers :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Mädel auch gern, schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    das Mädel finde ich auch so goldig, und damit ist Dir wieder ein zauberhaftes Kärtchen gelungen.
    Schönen Tag und lG Anja

    AntwortenLöschen
  8. die hat ganz was Besonderes...und dieses Schleifchen am Hut ist genial!

    Zauberhaft!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Paperbag, und erst recht dieses Mädel, liebe Anke. Und Du hast es zauberhaft in Szene gesetzt. Wie nicht anders zu erwarten.
    Ich fand es auch schön, Dich getroffen zu haben auf dem Mekka. Für das Treffen war ich dann aber doch zu feige ;-). Das habe ich der Elke schon gesagt. In erster Linie, weil ich wieder keine Schenkies geschafft hatte.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    das Mädel finde ich auch bezaubernd. Schöne Karte!

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Anke, deine Karte schaut super aus, die Farben sind sehr hamonisch und das Motiv ist traumhaft! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    ja, das Mädchen ist entzückend und Deine Karte erstrecht!
    Und ich habe gelesen, Du hast ja auch die Quickutz - Du weißt schon, wegen "Happy Birthday"?!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  13. Sehe, sehr gut gefällt mir auch diese Karte. Ich mag ja diese Farben besonderst gern*ggg*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Anke, die ist dir einfach super gelungen, das Maedel hast du voll im Griff! Schoenes Layout!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja ein tolles Motiv! Super Karte, ich finde die Schleife am Hut genial!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar, Anke. Die Schleife am Hut gefällt mir besonders gut. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte mit dem süßesten Stempelchen das es gibt ;o)
    Ich mag ihn sehr gerne und mit der Schleife die du dazu getan hast, schaut's richtig lieb und süß aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie.

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne Arbeit... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Wow, what a beauty!
    Love all the texture,
    and the swirls are such a wonderful
    addition.
    Hugs, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  20. Das Mädchen ist immer wieder goldig - eine super schöne stimmige Karte liebe Anke!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.