Dienstag, 22. September 2009

Geburtstagsset für Heidi

Für die liebe Heidi habe ich eine Tabakdose mit Paperbag-Motiven bestempelt, die Karte mit dem Mädel kennt Ihr schon.

Geburtstagskarte (Details gibt es hier)



Stempel: Paperbag Studios, Inkadinkado, Stampendous
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye und Walnut Stain
Prägefolder: Textile
Spellbinders: Standard Circels
Quickutz: Nesting Flowers
Stanzer: Paper Shapers EK Success
Sonstiges: Raindrops, Organzaband, Prima Flowers, Brads

Kommentare:

  1. Hach ja *schwärm*
    Was wieder für ein wunderschönes Set. Ein Traum liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Nostalgieset *schwärm*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Und wat hat'se sich gefreut, die Heidi! Vielen lieben Dank Ankehase, knutschknuddeldrück.....

    AntwortenLöschen
  4. Anke, das Set ist wunderschön! Da passt alles perfekt zusammen: schöne Motive, tolle Farben, klasse Gestaltung - und ich bin sicher, dass sich Heidi riesig gefreut hat.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ein sooo super schönes Set in diesen warmen Brauntönen. Und dann die Paperbags. Einfach klasse (wie immer), liebe Anke.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein traumhaft schönes Set.
    Bin begeistert.
    Die kleinen Mädels sind so niedlich..ganz toll hast du sie in Szene gesetzt..
    Die Farbkombi...jaaa die ist ein echtes Träumchen...wunderschön.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    was für ein traumhaft schönes Set! *schwärm* Mit jedem Werk, auf dem ich das Paperbag-Mädel sehe, finde ich es schöner (gehöre selber ja eher zur Niedlich-Fraktion :-).

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. OH Anke das sieht ja wieder reizend aus, bin hin und weg...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle und wunderschöne Dosen!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke,

    du hast wieder ein zauberhaftes Geburtstagsset gewerkelt, da wird Heidi sicher viel freude dran haben!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    wunderschön ist das set, damit haste genau Heidis Geschmack getroffen. :-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht fantastisch aus, Anke! Ein Traum!
    Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  13. These are all gorgeous, adore the stamps you have used!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Dose, soeine habe ich auch hier stehen und halte sie hoch in Ehren!!

    AntwortenLöschen
  15. oh, das ist ein schönes Set, dass hast du ganz toll gemacht.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. liebe anke
    dein set ist wieder traumhaft schoen!!! ich liebe dein stil.
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  17. Wieder einmal wunderschön geworden liebe Anke - Heidi wird sich riesig gefreut haben!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön!
    Übersowas würde ich mich sehr freuen.
    Dieses Nostalgische gefällt mir total.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anke, du hast ein super schönes Set gemacht, die Idee mit der Tabakdose ist toll... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  20. wundervoll! Dieses Set ist mal wider zum Dahinschmelzen schön Anke!


    Schönes Wochenende schon mal vorab!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hach *schwärm* ein wunderschönes set. Herrlich nostalgisch.
    LG Susann

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.