Montag, 22. Juni 2009

Vogelset

Für eine liebe Stempelfreundin ist dieses Geburtstagsset entstanden, die Karte kennt Ihr schon, aber das komplette Set mit dem ATC und den beiden Täschchen noch nicht.




Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Hero Arts, Inkadinkado
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,
Mustard Seed, Black Soot
Sonstiges: Weißer Gelstift

14 Kommentare:

  1. Ist DAS eine Freude, das anzusehen!!! Sieht fantastisch aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW WOW WOW ..... muss ich das jetzt aber ganz genau betrachten...denn das sind meine Lieblingsstempel und ich will mir da was abschauen...Deine wunderbaren Karten und Werke sind für mich einfach Inspirationsquelle pur!

    Ich bewundere Deinen Stil!

    Liebe grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum, ein Traum, ein wunderschöner Traum.
    Was ist das mal wieder schöön. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke, dein Set ist wunderschön geworden..., ich finde deine Stil ganz klasse, das hat alles absoluten Wiedererkennungswert! Toll gemacht. Liebe Grüße... Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ach Anke, du machst wunderschöne Sets *schmacht*

    AntwortenLöschen
  6. Deine Creationen schau ich mir immer wieder gerne an Anke!
    Die schönen und warmen Farben wirken so beruhigend.
    Darüber wird sich sicher jemand riesig drüber freuen!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. wow ! Schöne Vögel! love the set
    isax

    AntwortenLöschen
  8. ein sagenhaftes Set, wunderschön. Ein Traum.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ich weiss für wen das ist ;-). Ein wunderschönes Set liebe Anke! Sei lieb gegrüsst Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh , wieder so ein fantastisches Set, die Farben und Gestaltung ist der Hammer, wieder ein richtiges Anke-Werk, einfach umwerfend schön!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist dieses Set, sehr edel. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht alles wunderschön aus, tolles Set!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Wow, sieht das toll aus! Die Farben gefallen mir sehr!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow noch so ein schönes Set,bin ganz begeistert.*schwärm*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.