Mittwoch, 24. Juni 2009

Geburtstagsset für Dagi

Für die liebe Dagi zum Geburtstag habe ich noch passend zur Karte (die Ihr ja schon kennt) zwei Täschchen gebastelt.




Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Inkadinkado, Stampin' Up, Hero Arts
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade,
Fired Brick, Black Soot, Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

12 Kommentare:

  1. wieder so traumhafte Werke....

    AntwortenLöschen
  2. liebe anke
    da wird sich dagi sehr darueber freuen, alles ist total schoen
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  3. sagenhaft schön, ein traumhaft schönes Set.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Boah wow noch so ein klasse Set.
    Die Farben sind mal wieder der Hammer. Wunderschön liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Set ist das wieder geworden, wunderwunderschön!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Anke, Anke, das wird aber eine herrliche Überraschung gewesen sein! Sieht ja wieder bezaubernd aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich wiederhole mich hier bei Dir immer, aber auch dieses Set ist ein Traum. Ich glaube, es gefällt mir sogar noch ein wenig besser, als das Set von gestern. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein zauberhaftes Set!
    Dagi wird sich riesig darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anke, das Set ist wirklich sehr schön, da wird sich Dagi sicher sehr freuen! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    das Set ist ein Traum. WUNDERSCHÖN.
    LG Gaby (BF)

    AntwortenLöschen
  11. Auch das ist wieder ein Set im typisch schönen Anke-Stil! Tolle Farben und schön gemacht, da freut sich Dagi sicher!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Oh noch so ein schönes Set,absolut genial.Da kommt man wirklich ins schwärmen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.