Freitag, 5. Juni 2009

Dreams come a size too big ...

Dreams ist das aktuelle Thema bei TGIF, da musste ich sofort an den schönen Spruch von Stampin' Up denken. Den wunderschönen Vogelstempel von Tim Holtz habe ich mit den Schnörkeln und Blumen von Inkadinkado kombiniert.
Die Karte passt auch zur aktuellen Challenge "We love Tim Holtz" auf dem Simon Says Stamp Challenge Blog

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Inkadinkado, Stampin' Up
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade,
Fired Brick, Black Soot, Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

34 Kommentare:

  1. Fabulous card and quote, Anke!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anke die Karte ist ein Traum, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Spruch wunderschön. Klasse.

    Vielen lieben Dank Anke für diesen Traum zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, DEN Spruch find ich so, so klasse! .... und deine Karte ist einfach wunderbar geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anke deine Karte ist traumhaft schön geworden, super toll gearbeitet.

    Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Challenge.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von einer Karte, Anke.
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Kompliment !

    AntwortenLöschen
  6. also der Spruch in der Sonne ist wohl oberhammer!
    Eine gewaltig schöne Karte... gut, daß ich das Stempelset von Tim Holtz mit diesem Vogel bald krieg... bin schon ganz nervös...wenn ich damit solche tollen Kreationen sehe!

    Schönes Wochenende !
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist die schööööön! Wie man die Sonnenstrahlen sieht - das ist echt der Hammer!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, das ist wieder mal ein umwerfendes Karten-Kunstwerk *schmacht*

    Und nachdem ich nun eine überglückliche Besitzerin eines Deiner Kunstwerke bin (DANKE DANKE DANKEEEEEEEEE!!!!!!!) kann ich nur sagen, das die in Natura ja NOCH viel schöner sind als auf den Fotos! Man mag es zwar kaum glauben aber ja.. tatsächlich... richtige KUNSTWERKE die Du da machst!

    Du hast nicht nur meinen Dank (ich hab' mich echt RIESIG über Deine Geburtstagsspost gefreut!) sondern auch meine echte HOCHACHTUNG vor soviel Kreativität und Können!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, liebe Anke
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, gorgeous colors, Thanks for playing this week!

    AntwortenLöschen
  10. sieht richtig schön aus, ich mag auch deine warmen Farben sehr!
    Schönes Wochenende und danke für deinen lieben Kommentar.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Love the quote and the card is just wonderful!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist toll geworden, die Schnörkel, die Farben, einfach alles. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte mit dem tollen Spruch gefällt mir sehr gut.- wunderschön geworden-

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und zum Träumen wie gemacht.
    Liebe Anke auch Dir ein schönes Wochenende,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Such gorgeous colors, Anke. This is fantastic.

    AntwortenLöschen
  16. Boah Anke, die Karte ist sensationell! Die Farben- der Wahnsinn!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderschöne Karte, traumhafte Farben. Ganz große Klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum von Karte...wie immer ;o))

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ist deine Karte... "KLASSE"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. This is gorgeous. Love the colors.

    AntwortenLöschen
  21. Your card is absolutely amazing. I love how you have created the sun with your distress inks.

    Thank you for joining us at Simon Says Challenge and good luck,

    Jo x

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist absolut wunderschön.

    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traum von Karte, liebe Anke.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  24. Very pretty - love the scrolls and the quote.

    AntwortenLöschen
  25. Oh Lieblingsanke - die Karte ist so schön und der Spruch *schwärm* - aber was du machst ist eh immer toll (das wenige Kommentieren von mir hängt eher mit akutem Zeitmangel zusammen).

    Sei lieb geknuddelt
    vom Strolchi

    AntwortenLöschen
  26. Its beautiful, great colours.

    AntwortenLöschen
  27. This looks fantastic! Great quote too.

    AntwortenLöschen
  28. WOW Anke, das ist wirklich wieder ein traumhaft schönes Werk von dir, der Wahnsinn!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  29. Anke, deine KArte sieht genial aus, die FArben gefallen mir total... Die weißen highlights sind absolut perfect! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  30. Hach ja ... *schmacht* ... wie wunderschön, Anke!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  31. ahhhhhhhhhhhhhhh ich schwelge wieder im Rausch der Farben :o)
    Einfach nur wieder traumhaft schön und so harmonisch!
    Diesen Spruch mag ich auch so gerne, er ist so wahr :i)
    ....und ich finde er passt genau zur Stimmung, die die Karte vermittelt!

    Nun muss ich Dir aber noch ganz liebe Grüße dalassen, einen riesigen Knuddler (natürlich einen schönen Abend wünschen) und bis bald,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Ist die schön...sieht aus wie ein Bild! *schwärm*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  33. wow! diese Karte ist wunderschön!!! tolle Farbkombi und dann die Stempel!! ich bin selber ein Fan von dieser Technik und probiere immer wieder mit dem weissen Stift Akzente zu setzten!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.