Mittwoch, 4. März 2009

Birthday Wishes

Den Birdhouse Flourish Stempel von Inkadinkado habe ich mit den Schnörkeln und dem Schriftzug von Inkadinkado kombiniert. Die ovalen Spellbinders waren auch im Einsatz, und der Hintergrund ist zusätzlich noch geprägt. Als kleines Highlight habe ich ein Sonnenblumen-Charm an das Band gehängt.

Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye und Vintage Photo
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Prägefolder: Textile
Sonstiges: Embossingpulver, Charm, Organzaband

Kommentare:

  1. wow...der Stempel i st immer wieder schön!! Und in dieser farbe sowieso !!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    deine Karte ist zauberhaft..bin gsnz hin und weg.
    Deinen Stil liebe ich über alles ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, das Vogelhaus ist aber auch zu schön. Du hast eine wunderschöne Karte gezaubert und der Hintergrund gefällt mir auch wahnsinnig gut. Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Deine Karten! Wunderschön geworden, total klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Das Sonnenblumencharms hätte ich fast übersehen, weil ich mir andauernd die anderen Datails ansehen musste, eine überaus gelungene Karte, einfach traumhaft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. oh ein tolles braun fuer eine tolle karte anke.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  7. Hach Anke wat schöööön.
    Einfach umwerfend.

    AntwortenLöschen
  8. O du meine Güte, das sieht ja fantastisch aus! Einfach großartig, total edel und stilvoll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Anke, das ist wieder einmal eine zauberhafte Karte von Dir, Du hast echt den "Dreh" raus für solche stilvollen Karten!
    Die Farbe ist wie immer sehr schön und der Stempel erst, der fehlt mir auch noch, aber man kann nicht alles haben *seufz*.
    Ich freue mich schon auf weitere Werke von Dir!

    Liebe Grüsse und ein dicker "Knuddler" aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ...wunderschön und sehr edel!!!

    Habe Dich endlich verlinkt - entschuldge bitte, ich hatte es total vergessen!Habe gestern die Stempel aus "alten" Zeiten hervorgeholt und da fiel es mir plötzlich ein!!!

    LG von Claudia aus Berlin

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Stempel steht ganz oben auf meiner Must-Have-Liste. Habe nur Abdrücke von ihm. Wunderschön Deine Karte!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt sie immer wieder wenn ich sie angucke...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so eine umwerfende Karte von dir...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Echt unglaublich, wie wahnsinnig schön das Gestempelte auf dem geprägten HG-Hintergrund wirkt! Das muss ich mir auch merken, denn der erzielte Effekte sieht ja wirklich sagenhaft gut aus!
    Ja, das Vogelhaus-Motiv ist wirklich wahnsinnig schön und es passt einfach perfekt zu Deinem unverkennbaren Stil :o)

    Knuddelgrüße schickt Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft, ehrlich...so schön! *schwärm*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.