Freitag, 6. März 2009

Theme Thursday Eggs, Nests or Birds

Eggs, Nests or Birds lautet die aktuelle Challenge bei Theme Thursday. Da musste ich sofort an den schönen Stempel von Invoke Arts denken und dieses kleine Hängerchen/Tag stempeln. Die Efeuranke an den Rändern ist von Inkadinkado.
Den kleinen Vogel habe ich noch zusätzlich ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband angebracht.

Stempel: Invoke Arts, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade,
Fired Brick, Broken China
Adirondack Butterscotch und Earthtones Stonewashed,Versafine schwarz
Sonstiges: Eyelet, Organzaband, Abstandsklebeband

Kommentare:

  1. fabulous tag Anke!! love these colors!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anke der Tag ist ein Traum.
    Wunderschön gestaltet. Ich bin hin und wech.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Anke, was soll ich denn bloß noch schreiben????? Ich bin ein Fan deiner Arbeiten und diese Karte....die Farben, die Anordnung, superschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. ja... wie langweilig... schon wieder muss ich schreiben: Oooohhhhh.... wiiieeee schööööön *schwärm*
    Ich liebe diese Farbzusammenstellung und Du hast wirklich ein wunderbares Tag gezaubert!!
    LG Sylvia
    (die hofft, das Du nicht vor Langeweile stirbst bei den "immer gleichen" Kommentaren von mir ;-) )

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch tags unheimlich gern und das hier ist genau in "meinen" Farben und sieht supergut aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Your tag is so beautiful and the quote is very moving!

    AntwortenLöschen
  7. Wieder diese tollen Farben! Die Stempel sind grandios und Du hast sie einfach super eingesetzt!

    AntwortenLöschen
  8. sagenhaft, ein so tolles Tag. Ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben, die Gestaltung einfach wieder perfekt!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Stunning tag...love everything about it!!

    AntwortenLöschen
  11. Anke...this tag is gorgeous and I love the stamps you used.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.