Montag, 2. März 2009

Happy Wishes

Für diese Geburtstagskarte habe ich den Happy Wishes Stempel von Hero Arts schwarz gestempelt und mit einem klarem Embossingpulver embosst. Danach noch mit blauer Stempelkissenfarbe gewischt, im Hintergrund sieht man meinen derzeitigen Lieblingsfolder Textile.

Stempel: Hero Arts
Prägefolder: Textile
Stempelkissen: Adirondack Earthtones Stonewashed, Versafine schwarz
Sonstiges: Embossingpulver, Raindrops, Kreisstanzer MakeMe

Kommentare:

  1. Tolle Karte, Anke! Ich mag Blautöne sehr gerne und der Cuttlebug-Hintergrund passt hier auch ganz toll dazu!
    Ich habe mit dem Stempel gerade eine schwarz-gelbe Karte gemacht und ich finde, er ist wirklich vielseitig einsetzbar.

    Liebe Grüsse und einen dicken Knuddler
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal wieder eine Traumkarte zum Wochenstart.
    Wunderschön. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist die.... Du inspirierst mich immer wieder auf´s Neue...
    dankeschön!

    Ich hab auf meinem Blog einen kleinen Award für ich deponiert!
    Liebe, liebe Grüsse

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wieder mal wundervoll! Eher schlicht gehalten aber seeehr wirkungsvoll! Ich find' sie total genial und muss mir das unbedingt merken....
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. oh Anke wie wunderschön, eine traumhaft schöne Karte.
    Und Dein neues Blog-outfit sieht auch superklasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht absolut edel aus! Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir gut. Man muss gar nicht immer sooooo viele Farben benutzen, schlicht ist soooo schön.
    Auch das Tim Holtz-set gefällt mir super.
    johanna

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine edle FArbkombination! Und den tollen sTempel hast Du wieder mal super eingesetzt!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich muß auch sagen... eine "Traumkarte"!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. *seufz* er ist halt immer wieder schoen und du hast es auch echt raus ihn in Szene zu setzen!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön geworden, gefällt mir total gut

    Den textile Prägefolder liebe ich auch, der ist sooo klasse *gg*

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Anke, deine Karte ist ja wieder wunderschön geworden...Die Farbkombi gefällt mir sehr gut... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  13. Nein, ist die wieder schön geworden, liebe Anke. So anders in Blau, aber wunderschön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte... und dieses Blau mit Schwarz zusammen sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hach schmacht, Anke, einfach nur klassisch schöööööön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Spitze, wie schön das Motiv zur Geltung kommt!!! Absolut genial, deine Karte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Die ist total schön geworden...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.