Donnerstag, 26. Februar 2009

Tim Holtz Vogel-Set

Die liebe Annette hat mich zu Weihnachten mit einem wunderbaren Paket überrascht, da war es mal an der Zeit, dass ich mich bedanke, und so ist in den letzten Wochen dieses Vogel-Geschenkset entstanden.


Die meisten Sachen kennt Ihr zwar schon, aber ich zeige Euch trotzdem nochmal die Einzelbilder.

Weitere Bilder und Erklärungen zu den beiden Täschchen findet Ihr hier

und hier


Zwei ATCs


Weitere Bilder zu dieser Verpackung findet Ihr
hier

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Inkadinkado, Crafty Individuals, Folia
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade,
Adirondack Butterscotch und Terra Cotta,Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift, Eyelets, Organzaband, Satinband

Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Set!! Und die Karte die du mir geschickt hast ist ist so wunderschön *schmacht*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein grandioses Set.
    Das kommt bestimmt suuuuper an. Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ein wunderwunderschoenes SET!!!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein traumhaftes set anke, da wird sie sich sehr freuen.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja wieder mal traumhaft aus, liebe Anke! Diese Orange/braun/gelben Farben sehen immer wieder super schön aus!

    LG Rosa (die momentan Inchies NÄHT...oh Schreck, ich muss verrückt sein, mich bei diesem Ketting in einem Nähforum angemeldet zu haben...*lach*

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum, sagenhaft und wunderschön.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schöne Werke hast Du hier gestaltet! Eines schöner als das andere!

    AntwortenLöschen
  8. Anke, dein Set haut mich ja fast vom Hocker... Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Die Farben und diese Technik passen wunderbar zu dir...;-) Klasse Werke... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott...damit hast DU mich jetzt verzaubert Anke!
    Einfach himmlisch!

    AntwortenLöschen
  10. "Umfall"...einfach wunderschön...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist so ein traumhaft schönes Set.

    Da hast Du Dich wieder selbst übertroffen, liebe Anke.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Du meine Güte, Anke, wie umwerfend schön ist das denn schon wieder!!! Ich schmelze dahin ...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes Set hast du da gezaubert

    AntwortenLöschen
  14. Das Set ist wirklich supertoll gemacht!!! Diese Farben...klasse!!! Tauschen? ich sehe, Du bist ein MekkaGänger...dort tausche ich gern! Ansonsten eher nicht...zumindest keine ATC´s ... aber Karten oder tags *ggg*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, dieses Set ist der absolute Oberhammer! Es ist soooo schön, dass mir die Worte fehlen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. OMG Anke.. das ist einfach unglaublich!!! Soooooooo schöööön *schwärm*

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Anke, was für ein geniales Set! Die Motive, die Farben, die Umsetzung, einfach alles perfekt, bravo!!!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.