Montag, 23. Februar 2009

SI Borders & Swirls

Borders & Swirls lautet das Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Ich habe mich für das Paperbag Motiv Silences entschieden, der Schnörkelstempel im Hintergrund ist von Stampington.

Da ich leider noch keinen Bordürenstanzer besitze, habe ich mir eine Bordüre geprägt (aus dem 5-teiligen Prägefolder With Love) und mit Brads verziert. Hier noch eine Detailansicht:
Stempel: Paperbag Studios, Stampington, EK SuccessSpellbinders: Classic Scallop Rectangles
Stempelkissen: Distress Ink Walnut Stain, Tea Dye, Vintage Photo
Prägefolder: With Love
Sonstiges: Brads, Abstandsklebeband

Kommentare:

  1. Ich weiss gar nicht was ich noch sagen soll.. immer das Gleiche.. wird das nicht langweilig? ;-) Aber ich MUSS ja schliesslich sagen wie unglaublich schöööön ich Deine Karte wieder finde! Ich finde sie sogar brilliant! Mit dieser geprägten Bordüre am Rand des Motivs.. und der Hintergrund ist einfach eine Wucht! Die ganze Karte ist wieder mal ein Traum! *schmacht*
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja mal wieder einfach nur traumhaft schööööööön. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ist die wieder traumhaft schöööööööööön. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, die Bordüre ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte!! Und die Idee mit der geprägten Borde ist klasse!
    Und die Farben sind sowieso der Hit!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Brauntöne und Paperbag! Mein absoluter Favorit und sooo schön von Dir gemacht die Karte, liebe Anke.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. sagenhaft, ein Traum von Karte. Wunderschön Anke.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, das hast Du toll gelöst..ich liebe diesen folder auch sehr und deine Karte ist traumhaft schön!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum von Karte!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Boah Anke, also JETZT bin ich aber wirklich aus den Latschen gekippt!
    Ja, Du stempelst sowieso immer auf einem ganz, ganz hohen Niveau, aber die Karte ist ja *nach Worten suche* - ich glaube Sabs Wort "brilliant" ist wirklich das genau passende!
    Diese Farbe vom Papier (terracotta? oder ein helles rotbraun?)das Du zum Matten und auch für das gewellte Rechteck genommen hast harmoniert ja so genial zum Braun! Das ist echt irre schön! Und die Idee mit der geprägten Blumenbordüre - suuuuuper! Wirklich das find ich ja so schön, ich krieg mich echt nicht mehr ein!
    Und dass der Hintergrund nun endgültig Kauflaune in mir weckt, dass muss ich jetzt irgendwie ganz schnell verdrängen *lach*.

    Allerliebste Grüße und einen wunderschönen Tag, sendet und schickt Dir
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Karte,da passt einfach alles...bin hin und weg!!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    ich kenne zwar die Vorgaben nicht genau - aber denke doch auch, "Bordüre" muß ja nicht unbedingt "gestanzt" bedeuten. Also, toll umgesetzt!!!
    Wobei es mich aber - ehrlich gesagt - wundert, dass Du nicht im Besitz eines solchen Teils bist *zwinker*. Ich habe schon ein paar davon, dafür aber weder Cuttleburg noch Spellbinder.....
    Lieben Gruß,
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Ist die Karte süß!
    Die geprägten Blumen sind wunderschön.

    Sollte sie nun auch mal ausprobieren ;o)
    Hier liegt sie nämlich noch verpackt herum..

    AntwortenLöschen
  14. Wowwwww Anke, wieder so eine zauberhafte Karte von dir. *schwärm*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum, mir gehen wirklich bald die Superlative aus!

    Herzliche Knuddelgrüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Anke, deine Karte sieht wieder wunderschön aus, mir gefallen die Farben sehr und da ist wieder diese super schöne Borde...Habe absichtlich noch nicht danach gegoogelt...;-) Liebe GRüße...

    AntwortenLöschen
  18. Anke, die Borde mit den Blumen ist so toll geworden, genau wie die ganze Karte - superschoen im Anke Stil!!

    AntwortenLöschen
  19. eine wunderschöne karte anke, die habe ich schon im forum bewundert.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  20. einfach herrlich, deine kreationen....

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  21. Ups...noch ein Kommentar von mir zu dieser Karte ;o)

    Diese Karte finde ich einfach zu lieb.
    Vor allem deine geprägten Blüten sind ein Traum.

    Mittlerweile habe ich meine auch raus gekramt und auch schon benutzt..

    Hierfür wollte ich dir einfach mal ein...liebes Dankeschön..sagen, ohne dich würden diese Folder immer noch in der Kiste schlummern ;o)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und vor allem besseres Wetter, hier regnet es munter ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  22. Klasse, die hab ich schon bewundert! Großartig, Anke!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  23. die Karte sieht genial aus, wunder wunderschön geworden

    AntwortenLöschen
  24. Anke, diese Karte ist TRAUMHAFT schön! Die geprägte Bordüre finde ich absolut genial und Du hast wirklich eine wunderschöne Karte gemacht!

    Mach weiter so, es ist nämlich jedes Mal eine Freude, Deine Werke zu betrachten!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.