Samstag, 21. Februar 2009

Kettingkarte Strandstimmung


Für ein Ketting auf dem Stempelhühnerhof ist diese Karte entstanden.
Ich dachte mir, dass man bei diesem trüben Wetter ein bissl was zum Träumen gut gebrauchen kann ...

Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade, Fired Brick, Broken China, Vintage Photo
Adirondack Butterscotch, Lettuce und Earthtones Stonewashed,
Versafine schwarz

Sonstiges: Embossingpulver, Aquarellstifte

Kommentare:

  1. Hach wie schön, absolutes Urlaubsfeeling, ich will dort hin!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. wow...die ist wunderschön!! Und richtig....Strandstimmung das wäre jetzt was !!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich will auch endlich Sonne.
    Die Karte lädt zum träumen an. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anke...ich fühle mich wie im Urlaub *seufz*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. ooohhhh jaaaaaa... zum Träumen ist diese Karte wahrhaftig!!! Unglaublich schööööööööööönnnnnnn.......

    AntwortenLöschen
  6. Da fehlen mir die Worte*staun*, ein Traum von einer Karte!!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Boah Anke,die Karte ist wunderschön geworden.Da würde ich jetzt gerne sein und nicht hier im "grausigen" kalten Winter.*grummel*Finde Deine Colorationen immer wahnsinnig schön.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Szene, total klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Coloration! ... na ein Glueck bin ich wieder in Sharm, sonst wuerde ich Heimweh bekommen, beim Anblick dieser schoenen Karte!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Urlaubsfeeling, und bestes Kontrastprogramm zum Wetter hier:-)) Wenn ich die Kommentare so lese, buchen wir a besten eine Reise dort hin. *gg*
    Dir noch einen schönen Abend,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum von Karte..

    Pure Urlaubsstimmung..

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. wow, Anke, das sieht ja klasse aus, fast wie aus dem Museum gesprungen... Hast du ganz super gearbeitet! Liebe Grüße und danke für den Foldertipp...;-)

    AntwortenLöschen
  14. Danke, Anke, für diese wunderbare Karte, mit der Du Sonne und Wärme in das trübe Grau bei uns gebracht hast!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.