Freitag, 20. Februar 2009

TGIF Hands

Es ist Freitag (Jubel !!!), und es gibt ein neues Thema bei Thank God it's Friday. Diese Woche sollen Hände verwendet werden, ich habe mich für das Paperbag Mädel entschieden und eine ATC gestempelt. Der Handstempel ist von Heindesign.

Stempel: Paperbag Studios, Heindesign, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye, Antique Linen, Vintage Photo,
Frayed Burlap, Walnut Stain
Sonstiges: Prima Flower, Brad, Organzaband, alte Buchseite

Kommentare:

  1. what a gorgeous card!!!
    have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja mal wieder herzallerliebst. Wunderschöööööön.

    Vielen lieben Dank Anke für diesen Traum zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Klasse Bilder und wundervalle Farben

    AntwortenLöschen
  4. Stark! Die Hände im Hintergrund sehen toll aus.. das Paperbag Mädel ist sowieso immer wieder schön anzusehen und Du hast alles wieder mal virtuos zu einem wunderschönen Ton-in-Ton ATC komponiert :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful piece love the colours and background, the little girl is so sweet!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Ich mag das Mädel unheimlich gerne....

    AntwortenLöschen
  8. its gorgeous, great layout and stamps

    AntwortenLöschen
  9. very beautiful card in sepia color

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, das Mädel ist nach wie vor einfach nur goldig...ein wunderschönes ATC hast Du gezaubert.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  11. Süsses ATC!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Boah, der HG Stempel ist ja ne Wucht!! .... Prima geworden...

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden liebe Anke - einfach nur wunderschön!!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

    funny

    AntwortenLöschen
  14. Really beautiful. I love the colors.

    AntwortenLöschen
  15. Whow...I love your great art card.
    It's really beautiful!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous Anke and what a beautiful hand stamp!!

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes ATC hast du gezaubert!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. WOW, einfach wieder wundervoll gestaltet *schwärm*!LG Uli

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag den Stempel mit dem Mädel ja so gerne...nutze ihn wirklich viel zu selten! Das ATC ist echt super geworden!

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön ist Dein ATC geworden, total klasse.

    AntwortenLöschen
  21. das ist wieder mal wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  22. Just beautiful! I love that hand stamp! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, das Motiv von Paperbag ist wirklich wahnsinnig süß :o) Er ist definitiv einer meiner Lieblinge!
    Dein ATC ist traumschön geworden und dieser HG ist ja echt cool, den kenne ich gar nicht! Aber zum Glück kenn ich nicht alle Stempel, denn das würde ja wieder fatal in einem Kaufrausch ausarten *megalach*.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Abnke,

    ich mag diesen Stempel sehr und Du hast ein super ATC daraus gezaubert, einfach nur toll.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Eines meiner Lieblingsmotive, tolles Werk.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.